Da sind wir endlich (!)

Montag, 24. September 2012 | 1 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben, da sind wir endlich (!)
Nun haben auch wir unseren eigenen Blog.
Wir freuen uns riesig diesen Blog eröffnen zu können und haben uns echt viel Mühe gegeben! 

Ihr könnt euch auf regemäßige Posts über Mode, Beauty, Fotografie und 
'Do it yourself' freuen. 

Möchtet ihr mehr über uns erfahren, dann schaut in der Rubrik 'Die Autorinnen' vorbei. Konnten wir mit unserem Post noch nicht all eure Fragen beantworten?
Dann schreibt uns ein Kommentar oder eine E-Mail. Anregungen, Ideen und Kritik sind auch herzlich willkommen. 

Wir freuen uns auf euch !

1 Kommentare :

  1. Hallo ihr zwei..

    Ich bin durch blog-zug auf euren Blog "gestolpert" und finde ihn wirklich toll.
    Schöner Aufbau, gute Artikel und eine tolle Aufmachung.. ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei :)
    Wenn ihr mögt, guck doch auch mal bei mir vorbei: www.BambiWelt.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen

 
>