dm Lieblinge Dezember

Samstag, 5. Januar 2013 | 1 Kommentare | Labels: ,
Endlich mal ein Grund zum Freuen, neben dem ganzen Krank sein. Gestern konnte ich meine dm Lieblinge Box abholen. Da ich von der letzten Box überhaupt nicht begeistert war, weil sie fast nur Männersachen enthielt, habe ich mir einen Post erspart. Ohne das ich es wollte, habe ich leider schon auf einem anderen Blog von der Box gelesen. Ein wenig geärgert hat es mich ja schon, weil ich mich gerne überraschen lasse. Aber nun ja nun ist es so :P Ich möchte Sie euch gerne mal vorstellen und meine Lieblinge nennen.

Damit wenigstens ihr die Chance habt euch überrasachen zu lassen, habe ich den restlichen Post eingebettet. Also drückt zum weiterlesen bitte auf "Weitere Information".



mehr lesen

  • Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell  -  1,35 €  - Ganz ehrlich, ich habe sie noch nicht ausprobiert, erst einmal muss die Seife im Bad alle werden ;)
  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion  -  4,95 €  - Woha ich liebe diese Bodylotion so sehr. Ich hatte sie schonmal und war echt zufrieden. Nur zu Schade dass ich zurzeit Bodylotions ohne Silikone bevorzuge. Hmmm naja vielleicht werde ich sie trotzdem mal benutzen, wenn meine jetzige alle ist.
  • GUHL Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo  -  3,45 €  -  Supiii.. Ich wollte eh demnächst mal wieder ein anderes Shampoo ausprobieren. Vielleicht wird dieses ja demnächst mal öfter in meinem Einkaufskorb bei DM landen. 
  • Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition  -  1,75 €  -  Also ich stehe ehrlich gesagt seit ein Paar Jährchen nicht mehr so auf parfümierte Kosmetik. Deswegen wird diese wohl mal demnächst verschenkt. 
  • MAX FACTOR clump defy voluminising Mascara  -  12,95 €  -  Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Ich bin echt begeistert von dieser Mascara. Ich hätte nicht gedacht, dass sie viel besser als meine ist. Aber doch, ist sie! Ich wusste garnicht, dass ich so lange Wimpern haben kann und dazu auch noch so volumenreich. WOW!!! Die wird ab jetzt nur noch mitgenommen.  

Mein Fazit:
Es ist eine sehr gelungene Box mit vielen tollen Sachen, auch wenn ich einige davon vielleicht verschenken werde ;) Die Mascara wäre wahrscheinlich niemals in meinem Einkaufskorb gelandet und schon allein deshalb finde ich es toll, dass das dm-Team so etwas großartiges auf die Beine gestellt hat. Auch wenn ich bei der letzten Box ziemlich enttäuscht war, werde ich auch beim nächsten Mal mein Glück versuchen wieder ein Abo zu ergattern. Die 5 € lohnen sich wirklich für die Box. Die Produkte aus der letzten Box habe ich übrigens an meinen Papa und meinen Schatz weitergegeben und die konnten sich wenigstens freuen. Ich hoffe, dass die nächste Box wieder so eine schöne Girly-Box, wie diese wird ;) ...

Wart ihr auch unter den 5000 Glücklichen? Was haltet ihr von der Box? Was wünscht ihr euch fürs nächste Mal?  

1 Kommentare :

  1. Ah die Mascara nutze ich seit kurzem auch und bin genauso begeistert :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>