Gewinnspiel - Love for shopping. Groupon

Samstag, 23. Februar 2013 | 0 Kommentare | Labels: ,
Love for shopping

Wooooahaaaa unglaublich, wir haben bei einem Gewinnspiel gewonnen. Der 3. Platz beim Gewinnspiel
 "Love for shopping" von Groupon gehört uns. Zu verdanken haben wir dies dem Valentinstag's Post.


Durch Zufall haben wir das Gewinnspiel beim Stöbern nach ein paar Schnäppchen entdeckt und der gerade verfasst Post passte einfach perfekt. Gestern Abend erreichte uns dann eine Mail, die wir zuerst garnicht beachtet hatten und nun das... Wir haben gewonnen ♥ Woooooow. Kla, gewonnen haben wir schon einmal etwas, aber das Gewinnspiel war schon längst aus unserem Gedächnis gestrichen und wir haben mit dieser Mail natürlich nicht gerechnet.

Vielen lieben Dank.
 
Der Gewinn ist ein 100 EURO Groupon Guthaben, mal schauen was dir damit anstellen :P Ein toller Start ins Wochenende, so kann doch gerne jedes beginnen !!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>