Düsseldorf by Night

Sonntag, 17. März 2013 | 8 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ihr Süßen...

Wie ihr wisst, haben wir uns schon "sooooo lange" nicht mehr gesehen...
Hmmm.. Was tun wir denn nun??? Die Lösung war: ein weiterer Fotokurs :) Als Ausrede dafür dass wir uns wieder sehen können ♥
Wir haben ja schon echt viele Fotokurse hinter uns, da durfte natürlich ein Kurs bei Nacht nicht fehlen.
Was wären wir nur für Bloggerinnen wenn wir euch die Bilder nicht zeigen würden ;)
Im März denkt man ja eigentlich, dass es schon ein wenig wärmer ist, aber daraus wurde dann doch nichts. Danke lieber nicht-verschwindender-Winter...
Dicke Daunenjacke, Winnterpullis, Strumpfhose, dicke Socken, Handschuhe und Mütze waren wohl eher unsere Ausrüstung. Der tolle Wind am Rhein in Düsseldorf hat uns den ganzen Fotokurs noch ein wenig versüßt. Also könnt ihr euch vorstellen, wie durchgefroren wir gestern zu Hause ankamen...





Und gefallen euch die Fotos? Wir sind nämlich super zufrieden :)

8 Kommentare :

  1. Hallo ihr Beiden, ihr seid nicht umsonst gefroren. Die Bilder sind echt gut geworden. Ich mag Bilder bei Nacht sehr.

    Viel Spaß euch beiden noch, Edina.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos. Wie hast du denn die letzten beiden hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir genauso gut gefallen, wie uns ;)
      Längere Belichtungszeit, Taschenlampe und Wunderkerzen und schon hast du so ein tolles Foto ♥

      Liebe Grüße
      Mareike & Elif

      Löschen
  3. Wow, da sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also der Kurs hat sich echt gelohnt,die Bilder sind total beeindruckend ! Das zweite finde ich besonders toll.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind genial geworden! :)
    die letzten beiden gefallen mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind perfekt und wunderschön anzusehen.
    Ganz großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog, weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe mein komplettes Design umgestellt und würde mich über Feedback freuen :) Liebe Grüße, Jica ♥ PS: Ich mache bei Interesse auch gegenseitiges Verfolgen.

    AntwortenLöschen

 
>