Review Aussie 3 Minute Miracle Conditioner

Sonntag, 7. April 2013 | 1 Kommentare | Labels: ,
Hallochen ihr Lieben ;)
Ich bin zurzeit noch ein wenig im Winterschlaf. Zwar habe ich mich wenigstens wieder zu ein wenig Sport motiviert, aber viel mehr ist mit mir zurzeit nicht anzufangen...  Zum Glück ist der Frühling in Sicht. Schon gestern war es endlich wieder ein bisschen wärmer, heute morgen wurde ich von der Sonne geweckt und nächste Woche sollen es doch tatsächlich 15 Grad werden :)) jipiiiiii !! Hoffentlich nicht wieder nur eine Eintagsfliege, denn langsam reichts nun wirklich Mal mit dem Winter. Die Frühlingsbilder haben scheinbar was gebracht :P

In letzter Zeit konnte ich dank den DM Lieblingen echt viele neue Produkte testen, wie auch den 3 Minute Miracle Conditioner von Aussie. Ich war echt gespannt auf die Aussie-Serie und deshalb gibt es heute auch einen kleinen Review.
 Über das Produkt:
  • der Conditioner kostet 7,95 € und ist bei DM erhältlich
  • sorgt für bessere Kämmbarkeit
  • verleiht einen strahlenden Glanz
  • mit australischen Minzbalsam-Extrakt

Bei der ersten Anwendung war ich ziemlich begeistert. Wie bei jeden anderen Conditioner soll man ihn ins feuchte Haar einmassieren und ca. 1-3 Minuten einwirken lassen, ehe man ihn wieder ausspült. Dank der praktischen Drucköffnung, ist besonders die Dosierung mit nassen und glitschigen Händen sehr einfach. Der Conditioner riecht einfach toll, schön fruchtig und nach dem Waschen brauchen die Haare keine anderen Pflegeprodukte mehr... ♥ 

Perfekt dachte ich.... Die Haare waren super geschmeidig, haben endlich mal wieder geglänzt und rochen dazu noch richtig gut. Die erste Begeisterung verflog dann doch ziemlich schnell im Laufe des Tages und bei der zweiten Anwednung bestätigte sich mein Verdacht leider. Der Conditioner elektrisiert die Haare. Es ist so schlimm, dass es einfach nicht auszuhalten ist und auch Elif hatte nach einem Test das gleiche Problem. Echt schade, ich hatte mich so auf die Serie gefreut. Mal schauen vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal mit dem Shampoo den es gibt ja wirklich eine große vielfalt für alle Haartypen. Ob gefärbtes Haar, Volumen, krauses Haar, langes Haar oder Haar das viel Feuchtigkeit benötigt. Eigentlich ist für jeden ist etwas dabei und die Düfte sind auch ziemlich vielversprechend. 


Vielleicht mag mein Haar die Aussie-Serie nicht oder vielleicht auch einfach nur keinen Conditioner, ich weiß es nicht. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Produkten? Habt ihr schon ordentlich zugeschlagen?

1 Kommentare :

  1. Hey :) das ist das Kurzwort für Shopping City Süd :) ch wollte diese Aussie Serie auch versuchen, habe aber samt deinen Post schon zu viel schlechtes gelesen :/ Lieben gruß :)

    AntwortenLöschen

 
>