Happy Girl

Dienstag, 28. Mai 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben,

Hier bin ich :) Jaaa ich lebe noch, hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir.. Hatte heute endlich mal wieder die Gelegenheit raus zu gehen und Fotos zu schießen. Bei dem Wetter konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Ich liebe es bei schönem Wetter raus zu gehen und einfach zu laufen ohne zu Wissen wohin. Mein Freund und ich tun das im Sommer einfach zu gerne und treffen dabei so schöne Orte an, da bin ich immer froh wenn ich meine Kamera grad dabei habe. Ich muss ja sagen, dass es hier im Ruhrgebiet wirklich tolle Kulissen zum Fotos machen gibt.
Ich hoffe, dass das Wetter ab nächster Woche endlich mal seinen normalen Betrieb in Lauf nimmt, damit mehr schöne Bilder entstehen können.
Aber nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ...


7 Kommentare :

  1. tolles outfit. ich liebe euren blog. schaue mir jeden post immer sehr gerne an und auch das Design ist toll. Kennt ihr euch mit html aus und könnt mir ein bisschen helfen?

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wunderschön!
    vorallem das letzte ist ein traum! ich laufe auch öfter einfach durch die gegend und freue mich immer, wenn ich schöne orte finde :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches mädchen :)
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Bilder! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. super siehst du aus <3


    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos <3 und eine tolle Location. Mir geht es auch immer so ... sobald das Wetter schön ist, packe ich meine Kamera und geh nach draußen ( natürlich mit meinem Freund im Schlepptau) und dann werden jede Menge Fotos geschossen :-) ich liebe es auch total einfach umher zu laufen und neue Orte und Plätze zu entdecken <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit, gefällt mir sehr, sehr gut :)
    ich wünsche mir auch schönes wetter, sooooo sehr ... :(

    lg
    svetla

    AntwortenLöschen

 
>