im Rapsfeld

Montag, 20. Mai 2013 | 10 Kommentare | Labels: , ,


Hallöchen ihr Lieben ;)
Endlich hatten wir mal wieder ein kleines Fotoshooting. Mittlerweile ist es zwar schon wieder fast zwei Wochen her, aber die letzten beiden Wochen waren einfach verhext. Was für ein Wunder, dass das Wetter mal ganz nach unseren Wünschen war. Zwar haben uns die Leute echt sehr komisch angeschaut als wir später mit Kleidchen bei Mc Donalds waren, ist ja noch nicht gerade Hochsommer :D Aber der Tag war echt spaßig und es sind einige schöne Bilder entstanden.


Das wir Spaß hatten haben wir euch nun wohl bewiesen oder?? ;) In den nächsten Tagen folgt dann eine kleine Flut der Einzelbilder. Bis dahin, eine schöne Woche ♥ küsschen

10 Kommentare :

  1. Sieht wirklich nach Spaß aus und dadurch sehen sie so verdammt gut aus!!!
    Haben die euch echt komisch angeguckt also ich finde die Kleider Alltagstauglich und schön!

    Außerdem habe ich euch getaggt, würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet ^^!
    http://looki-looky.blogspot.de/2013/05/tag-personliches.html
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen so toll aus! richtig natürlich, wie ihr das gemacht habt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder von zwei tollen Mädels!

    Habt auch weiterhin ganz viel Spaß,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Zwei,

    sehr schöne Bilder und tolle Outfits.
    Freut mich übrigens dass die Schuhe so gut angekommen sind :)
    Bin ja mal auf dein Outfit gespannt. Werde sicher auch eins posten.
    Hab schon so lange keins mehr veröffentlicht.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder – ihr seid auch zwei Hübsche =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Wirklich ein schönes Design was ihr nun habt. Leider lese ich Blogs meist nur über die mobile Version meines iphones und da war eure vorherige Version wesentlich besser. Aber ich denke ihr macht auch diese Version wieder besser!
    Werde euch weiter über mein Handy folgen :D. Macht weiter so.
    XOXO
    Emily

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emily,

    kannst du uns vielleicht beschreiben wie unser mobiles Design vorher ungefähr aussah?
    Man könnte es ja so einrichten, dass man selbst auf dem Handy nur die Version vom Blog sieht,
    aber wir denken das du damit meinst das die mobile version viel toller aussah oder?
    Konnte man dort unseren Header sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell mit einer Antwort hatte ich gar nicht gerechnet :D. Ja es war der Header zu sehen und sobald man ihn angeklickt hatte wurde die Seite neu geladen, zudem war ein wenig mehr Hintergrund zu sehen und man konnte auch zwischen euren Reitern hin und her (home, Autorin usw) ;). Das sind so die Punkte die mir Grade einfallen und aufgefallen sind.

      Löschen
  8. Das letzte Foto ist so schön,das sieht so richtig nach Sommer und Spaß und Freundschaft aus.
    Ihr seid beide total hübsch !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emily,

    oh deine Antwort kam ja auch echt schnell :D Leider geht das mit dem Design nicht. Wir können das nur so einrichten wie du es sieht oder gleich als Web-Version. Wir haben uns für die mobile Version entschieden, du könntest allerdings ganz nach unter scrollen und dort auf Web-Version klicken.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif

    AntwortenLöschen

 
>