Lovely blogs

Freitag, 3. Mai 2013 | 4 Kommentare | Labels: ,
Nach gefühlten 100 Jahren und wirklich einigen vielen vielen Wochen möchten wir euch nun endlich mal ein paar Blogs vorstellen die wir regelmäßig lesen und uns sehr ans Herz gewachsen sind. Vielleicht findet ihr auch den ein oder anderen Blog interessant. Wir würden uns für die Mädels freuen.


* J U S T - L I K E - M E ♥
Fashion // Lifestyle // Photography
Das macht sie aus: Sie ermutigt uns mit ihrer Blogreihe "Shape Up" ein Paar Kilos purzeln zu lassen...


 KAT'S TIME
Fashion // Beauty // Photography // Lifestyle
Das macht sie aus: die mit viel Liebe erarbeiteten DIY's...


 VITA
Photography // Beauty // Lifestyle // Family & Friends
Das macht sie aus: ihre Tipps & Tricks "for a better blogging"

4 Kommentare :

  1. eine tolle Auswahl von BLogs :-) wir schauen uns direkt mal ein paar an :-)

    Liebste Grüße
    ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D schöne Blogs, bis auf den mittleren kenne ich beide und liebe sie :)
    zu den Pölstern: ich denke h&m, bin mir aber nicht sicher ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kannte keinen der 3 Blogs, finde sie aber alle schön und folge den Mädels jetzt auch. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber lieb von euch :)
    Hoffe der Lack ist endlich angekommen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>