Some facts about me - Elif

Dienstag, 25. Juni 2013 | 2 Kommentare | Labels: ,


 ♥ Ich esse jeden Tag Chips und kann nie genug davon kriegen

 Ich kann keinen Tee trinken (komisch für Türken.. I know)

 Wenn ich nervös bin kaue ich an meinen Nägeln

 Ich trage meine Haare immer offen, weil mir kein Zopf steht

 Sonnenbrillen kaufen frustriert mich, da ich einfach kein Brillen-Gesicht hab...

 Bei traurigen Filmen fange ich immer an zu heulen, weil ich mir immer vorstellen muss, dass es mir passiert. 

 Ich liebe Knoblauch und Zwiebeln in meinem Essen

 Ohne meine Armbanduhr fühle ich mich nackt

 Ich fange an zu stottern, wenn ich mit Menschen rede die ich nicht gut genug kenne

 Mir wird oft gesagt, dass ich wie eine Italienerin aussehe... Hm keine Ahnung wie viel daran stimmt.. Vielleicht könnt ihr mir das ja sagen :)

 Ich bin ein Sitzriese, meine Beine sind kürzer als mein Oberkörper

 Ich trage ungerne kurze Kleider und Röcke, da ich schlimme Pigmentflecken an meinen Beinen habe

 Ich gehe schon um 21 Uhr schlafen

 Beim Auto fahren singe ich immer ganz laut mit, aber nur wenn ich alleine bin.. hahaaaa

2 Kommentare :

  1. Hey, ich gehe auch schon um 21 Uhr schlafen! Mein Liebster macht sich immer über mich lustig aber scheinbar bin ich nicht allein ;) Und das mit den Sonnenbrillen kenne ich nur zu gut. Die einzige Sonnenbrille, die mir jemals halbwegs stand, ist nach einem Sommer kaputt gegangen. Seitdem bin ich auf der Suche :)
    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Jupiii bin nicht die einzige die so früh schlafen geht.. Außer heute natürlich.. heute ist ja auch Freitag :D

    AntwortenLöschen

 
>