Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Mittwoch, 28. August 2013 | 7 Kommentare | Labels:
"It's Time to say Goodbye."

Hallöchen ihr Lieben ❤
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gab es von Elif in letzter Zeit immer weniger Posts. Nach langem hin und her hat sie sich nun dazu entschieden das Bloggen aufzugeben. 

Auch wenn jedes Ende ein neuer Anfang ist, fällt es doch ziemlich schwer. Ich werde Sie hier echt vermissen. Ihr dürft euch aber auch auf einige positive Veränderungen freuen. Ich bin sehr gespannt wie sich meine Ideen umsetzen lassen. Viel mehr möchte ich aber noch nicht verraten. 

Am Wochenende wird es dann erst einmal einen kleinen Tapetenwechsel geben und vielleicht hören wir in Zukunft in einem Gastpost doch das ein oder andere Mal etwas von Elif. Man weiß ja nie ..

Ich hoffe ihr bleibt mir alle erhalten.
Bis zum Wochenende und liebe Grüße
 

7 Kommentare :

  1. das bloggen aufzugeben ist nie ein einfacher schritt. zur zeit könnte ich es mir bei mir gar nicht vorstellen, weil es einfach schon so dazugehört! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist sehr schade. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass du uns weiterhin erhalten bleibst :)

    Das Resort heißt übrigens:
    Club Resort Atlantis.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich nehm ich dich mit :)
    Du passt auf jeden Fall ins Handgepäck.
    Und dann gehen wir auf Fototour :D

    Grüßle
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich schade das sie aufhört :(. Aber du schaffst das bestimmt auch Super alleine :).
    Ich komme aus Wolfenbüttel. Also nicht allzu weit weg von Wolfsburg.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja toll ! ❤ Dann hast du ja noch eine Möglichkeit hin zu fahren oder eben nächstes Jahr ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ist dieses jahr nicht schon vorbei ;)? aber nächstes jahr werde ich mir das bestimmt mal ansehen, vor allem nachdem ich bei google noch videos gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja sind sie... Verwirrung, dachte die gehen bis zum 31.08.
    Im Winter sind wieder Weihnachtsmärchen, auch einen Besuch wert ♥

    AntwortenLöschen

 
>