a new beginning !

Donnerstag, 5. September 2013 | 6 Kommentare | Labels:
Halli Hallo !

Heute ist es soweit, ein neues Design, ein Neuanfang.. Ich hätte nicht gedacht, dass das neue Design so schnell fertig ist. Leider hab ich die letzten zwei Tagen gekränkelt und so musste das Hochladen ein wenig auf sich warten. Einen riesen Dank an die liebe Ida von Just Perfect ♥ Der neue Header ist ja bereits seit Sonntag online und ich hoffe ihr habt euch schon ein wenig an meinen alleinigen Anblick gewöhnt ;))


Was sagt ihr zum neuen Design? Gefällt es euch? Ich bin glücklich und könnte es mir stundenlang einfach nur anschauen ;))

Ihr könnte euch garnicht vorstellen, was für ein Elan gerade in mir steckt. Ich sprudel nur so vor Ideen und Texten. Die Texte für die kommenden Posts hab ich bereits vorbereitet, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit ich Wild drauf los fotografieren kann.

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben :D

6 Kommentare :

  1. Das Design ist sehr gelungen :) Gefällt mir außerordentlich gut. Ich hoffe, ich komme auch bald dazu, mein Design zu ändern. Obwohl meines zwar noch recht neu ist, habe ich mich schon daran sattgesehen.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. das design gefällt mir! :)
    so ein neues design ist doch immer hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht wirklich super aus! Das Bild auf deinem Header passt perfekt:)

    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll :))
    LG emma

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön :))
    Immer wieder gern :3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mareike,

    dein neues Design finde ich richtig schön. Selbst bin ich auch gerade am rumbasteln. Kann meins nicht mehr sehen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>