Blogname

Montag, 30. September 2013 | 6 Kommentare |
Hallöchen ihr Lieben ;)

Es ist ganz schön schwer einen neuen Name zu finden. Die tollsten sind wie immer schon vergeben... Aber ein paar habe ich dennoch gefunden. Nun möchte ich einfach mal eure Meinung zu meinen Favoriten hören.
Themen werden Fotografie und Rezepte sein.
  • ein buntes durcheinander "www.einbuntesdurcheinander.blogspot.de"
  • mary loves "www.marylovesphotography.blogspot.de"
  • handvollherz "www.handvollherz.blogspot.de"
Ich freue mich auf eure Meinung ♥



6 Kommentare :

  1. es ist wirkilch schwer nach einem gutem blognamen zu suchen, ich finde eigentlich auch alle drei gut!
    aber handvollherz gefällt mir so am besten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mareike,

    ein neuer Blogname ist nicht so leicht zu finden und sollte zu einem passen. Ich finde Nr. 2 und Nr. 3 sehr gut gewählt. Nr. 1 gefällt mir nicht so. Du wirst bestimmt den passenden Namen auswählen, da bin ich mir sicher. Wie du dich entscheidest, ich werde auf jeden Fall Leserin bleiben :)

    In den nächsten Tagen bekommst du eine ausführliche Rückmail von mir. Heute bin ich leider viel zu faul dafür :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. also die letzten 2 sind wirklich toll :)). ich bleibe dir auch erhalten, egal welcher name :D.

    XOXO
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Woooow.. "Handvollherz" gefällt mir wirklich sehr gut..
    würde zu dir passen :)
    Hoffe wirklich dass es dieser Name wird

    Liebe Grüße
    deine Elif ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dazu passt ganz gut ein buntes durcheinander :) lg Meike

    AntwortenLöschen

 
>