Paris Inspiration

Mittwoch, 11. September 2013 | 5 Kommentare | Labels:
Hali Halo ;)

die nächste kleine Veränderung steht heute an. Ab sofort wird es einmal im Monat einen kleinen Inspirationpost geben. Ich selbst schaue mir solche auf anderen Blogs wahnsinnig gerne an. Hauptsächlich wird es dabei wohl um das Thema Hochzeit und alles was dazu gehört gehen, denn wie manche von euch vielleicht schon in dem ein oder anderen Post mitbekommen haben werde ich nächstes Jahr heiraten.

Da wir ziemlich viel selber machen, stöbere ich abends oft quer durchs Internet und suche nach Inspirationen. Egal ob Deko, Hochzeitskleid, Brautstrauß oder oder oder ... Verraten werde ich hier natürlich nicht wie am Ende alles aussehen wird, sonst wäre es ja langweilig. Aber so ein paar Inspirationen finde ich immer wahnsinnig toll und vielleicht seht ihr ja wirklich hier die ein oder andere Idee die sich auf unserer Hochzeit dann wiederspiegelt.

Seit dem ich letztes Jahr meinen Heiratsantrag auf dem Eiffelturm bekommen habe bin ich übertrieben verrrückt nach allen was mit Paris zu tun hat und deshalb dachte ich mir starte ich heute mit ein paar Inspirationsbilder von Paris. ♥


Ich hoffe euch gefällt euch meine neue Idee ;)

Marie von Love and Passion startet gerade eine Blog des Monats Aktion. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Sie hat einen echt superschönen Blog.

5 Kommentare :

  1. schöne Bilder hast du da zusammengetragen! Ich war noch nie in Paris, vielleicht sollte ich das ändern!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist absolut eine Reise Wert, ich kann's dir nur empfehlen ;))

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wirklich wundervoll und einen heiratsantrag dort oben auf dem eifelturm stelle ich mir schrecklich romantisch vor :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da ich dies bereits bemerkt habe, habe ich euren Link auch schon gelöscht gehabt ;) Ich wünsche dir noch viel Erfolg für das Bloggen in Zukunft ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
>