[New in] Vorfreude auf die kalten Tage ♥

Sonntag, 8. September 2013 | 8 Kommentare | Labels: ,
Ich hoffe ihr habt das Wochenende genauso sehr genossen wie ich ;) Leider wurde aus dem "kleinen Fotoshooting" mit einer Freundin dank Regen heute nichts. Aber nachdem die letzten Wochen so turbulent waren, tat entspannen auch mal wieder richtig gut.

Gestern war ich ja schließlich auch schon wieder den ganzen Tag unterwegs. Was wäre das Leben nur ohne Shoppen... Das schöne Stück was ich euch heute zeige habe ich allerdings schon letzte Woche gekauft. Diesmal nicht irgendein Shirt, eine Hose oder sonst etwas, sonder eine langersehnte neue Jacke. Gerade neu im Laden, was für ein Glück. Ich liebe sie und freue mich nun schon auf die kalten Tage ♥ Es ist doch viel viel angenehmer, wenn man weiß, dass eine tolle Jacke im Schrank wartet!


Jacke - Only - 99,95 € (similar here)
  Pumps- no name
Shirt - H&M
Hose - Zara


Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche ;)

8 Kommentare :

  1. Ich freu mich auch schon wieder so auf meine dicken Jacken <3
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir sehr gut :). Ich suche auch noch nach einer schönen, allerdings wären mir 100€ zu viel ;).
    LG emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Die Jeans gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh, was n e tolle jacke!!!!
    Ich finde, dass sie dir sehr gut steht, sieht voll kuschlig und gemütlich aus.
    Hab ganz viel Spass mit deinem neuen Teilchen.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, freut mich zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Jacke sieht richtig gemütlich aus =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
>