Wochenendpläne

Samstag, 7. September 2013 | 6 Kommentare |
Hallo ihr Süßen ;)

Ich hoffe es geht euch gut. Das Wetter ist in den letzten Tagen noch einmal so richtig schön geworden. Aber so wirklich traue ich dem Spätsommer dann doch nicht. Wer weiß ob wir am Montag nicht schon wieder nur noch 15 Grad haben ...

Deshalb werde ich das Wetter auch noch einmal ausgiebig nutzen. Eigentlich wollte ich am Wochenende endlich mal wieder backen, aber den Plan habe ich nun aufs nächste Wochenende vertagt. Heute gehts mit einer Freundin nach Braunschweig ein wenig shoppen und morgen wird endlich mal wieder fotografiert ♥ Ich hoffe ihr habt genauso schöne Wochenendpläne :))


6 Kommentare :

  1. das hört sich nach eineem tollem we an! :)
    ich müsste auch mal wieder los und fotografieren gehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design ist toll geworden! Schön schlicht & einfach, genau das was ich gut finde! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    einen wundervollen Blog hast du da! Ich lese ihn sehr gerne :) und du bist richtig hübsch.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wochenend Pläne. Hast du alles bekommen wonach du gesucht hast beim shoppen? Bei uns hätte es heute geregnet aber vll hättest du ja mehr Glück mit dem Wetter. Schönen Sonntag Abend noch :)
    LG emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte ich nicht mehr Glück. Das kleine "Fotoshooting" mit meiner Freundin ist leider ins Wasser gefallen. Habe lediglich heute Abend ein paar Outfitbilder machen können ;) Aber wenigstens etwas :D

      LG

      Löschen
  5. Hallo Du

    Bin gerade an Deinen interessanten, lebendigen Einträgen hängen geblieben. Da kann man stundenlang verweilen. Du hast da wirklich tolle Fotos aufgeschaltet und der Blog lebt! Man merkt, dass Du mit Begeisterung bei der Sache bist. So macht's Spass. Wünsche weiterhin viel Spass bei den Shootings, bei Verfassen der Einträge und viele konstruktive Kommentare! :-)

    Schaue sicher wieder einmal rein...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Stef

    AntwortenLöschen

 
>