Ein Urlaub mit großer Bedeutung !

Samstag, 29. September 2012 | 5 Kommentare | Labels: ,
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch heute ein bisschen von meinem Kurzurlaub in Paris erzählen.
Vielleicht wart ihr ja selbst schon einmal dort oder 
habt auch vor dort einen Kurzurlaub zu machen.

Es war ein wunderschöner Urlaub, ich kann euch die Stadt nur empfehlen.

Autofahren ist eine Katastophe das kann ich euch sagen..
Die Franzosen fahren echt nach anderen Verkehrsregeln, da gibt es kein "im Reisverschluss" einordnen, sondern ein einfaches reinziehen und der andere Autofahrer muss einfach darauf gefasst sein. Es war sehr interessant, aber noch einmal brauche ich das nicht :D:D 
Größtenteils sind wir aber mit der Metro gefahren, alles andere wäre auch total verrückt gewesen :P Ich liebe die Bahnen in großen Städten, mit denen man alle 5 Minuten einfach überall hinkommt.
Hier in Wolfsburg gibt es so etwas nicht... da fahren die Busse vielleicht alle 15-30 Minuten.


Den Eiffelturm dürft ihr euch echt nicht entgehen lassen.
Auch die Angsthasen unter euch nicht.
Ich bin auch einer. Ich habe totale Höhenangst und finde bereits die oberste Ettage in Kaufhäusern grusselig..
Und dann der Eiffelturm mit seien Fahrstühlen, aus denen man heraus schauen kann...
"Oh weiha" habe ich mir nur gedacht.  
Aber ich habe es überlebt.
Ich bin heile hinauf und heile wieder herunter gekommen ;)
Also für die Angsthasen unter euch lasst euch das nicht entgehen..
Zur Not steigt ihr einfach auf der ersten Etage aus...
und übrigens war ich auch nicht ganz oben, sondern "nur" auf der zweiten Etage.
Naja nur kann man das nicht unbedingt nennen, die Aussicht ist einfach traumhaft! Das könnt ihr euch garnicht vorstellen !! 

 
Auf den Bildern könnt ihr euch aber selbst ein Bild davon machen ;P







Und dann habe ich auch noch die Frage aller Fragen selbst erleben dürfen.
Ich denke jede Frau wird niemals Ihren Heiratsantrag vergessen,
aber an einem so schönen Ort, ist es einfach noch viel schöner (!) 
Selbst meine Höhenangst habe ich in diesem Moment total vergessen 
und wollte garnicht mehr hinunter

Die Notre Dame, das Louvre und den Triumph Bogen haben wir natürlich auch besucht,
aber der Eiffelturm ist einfach das Wahrzeichen dieser Stadt und das zu Recht.

An einem Tag waren wir sogar im Disneyland.
Es war ein echt schöner Tag. 30 Grad, Sonnenschein, was will man mehr?
Und dann auch nocheinmal alles erleben dürfen, was man schon einmal als Kind erlebt hat.
Das ist echt schön ;) 

Ich will garnicht viel darüber reden, sondern euch einfach mit einer paar Bildern mitreißen.













Am Abend gab es noch eine Wassershow und ein riesiges Feuerwerk, weil das Disneyland dieses Jahr 20 Jahre alt geworden ist ♥ Ein Besuch lohnt, auch wenn man kein Kind mehr ist ;)





 

5 Kommentare :

  1. PAris ist echt der hammer! Da hast du vollkommen Recht!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch diesen Sommer in Paris ;) Und du hast recht, die Stadt ist wunderschön!!! <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow was eine schöne story über die ich beim stöbern gestolpert bin :). gibt es denn schon einen hochzeitstermin? ich hoffe darüber wird dann fleißig berichtet.
    sehr schöner blog.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das du auf unseren Blog gestoßen bist :D August 2014 :)))

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen

 
>