behind these castle walls

Dienstag, 15. Januar 2013 | 9 Kommentare | Labels: , ,
Um ehrlich zu sein sind wir total glücklich,  so viele tolle Kommentare zu unseren letzten Posts bekommen zu haben. Es macht echt Spaß zu sehen, wieviel Freude ihr am Lesen unseres Blogs habt und das wir mittlerweile schon einige regelmäßige Leser haben. ♥

Damit ihr jetzt nicht noch länger warten müsst, erzählen wir euch etwas über unser gemeinsames Wochenende in Wolfsburg. Wir hatten ein echt schönes Wochenende und es ist schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es ist immer toll, wenn wir uns besuchen, aber den Geburtstag mit seiner besten Freundin zu verbringen ist eben doch was anders.

Zum Glück wurde das Wetter passend zum Wochenende endlich besser. Es war zwar eisig kalt, aber wenigstens regnete es nicht mehr und die Sonne kam auch ab und zu raus. Das Wetter haben wir natürlich sofort genutzt und waren eigentlich jeden Tag an einem Schloss um ein wenig zu fotografieren. Das Schloss hat so einen schönen alten Charakter, den wir unbedingt auf unseren Fotos verewigen wollten. Natürlich könnten wir es auch mal wieder nicht sein lassen und waren shoppen. Man kann uns einfach nicht alleine lassen :P Am Freitag Abend waren wir im Vapiano lecker essen und haben in Mareike's Geburtstag hinein gefeiert ;) Samstag gabs dann natürlich auch noch eine kleine Party. Erst waren waren wir mit ein paar Freunden bowlen und den restlichen Abend haben wir dann zu Hause mit einem schönen Film, netten Gesprächen und einer Flasche Bailey's ausklingen lassen.

9 Kommentare :

  1. so süzz seit ihr zusammen :) beste Freunde eben!!!
    Hoffe dies wird nach der Schulzeit dieses JAhr auch so bei meiner BF und mir werden ^^
    Weiterhin viel Spaß :)
    schöne Fotos
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Lg KRistina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos,ihr seit beide total hübsch ! :)
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja richtig hübsch♥
    Dein Blog ist sowieso klasse:-)

    Du kannst ja vielleicht auch mal bei mir reinschauen: www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

    LG Laura♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süsse Bilder :)
    Ihr seid aber auch zwei hübsche Mädels :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>