birthday presents

Mittwoch, 23. Januar 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Süßen ;)

Heute möchte ich euch ein paar meiner Geburtstaggeschenke zeigen. Meine Liebsten wissen genau was ich mag und waren wohl der Meinung, dass ich mehr backen sollte. Ich freue mich schon die tollen Ideen aus den Büchern umsetzen zu können. Besonders gefreut habe ich mich über das Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein", denn ich liebäuglte schon seit langem dem Buch hinter und war nur irgendwie zu faul es zu bestellen. Bereits die ersten Seiten des Buches haben mich total fasziniert und ich hätte am liebsten sofort angefangen zu backen. Nunja, aber leider war es Sonntag und mir fehlten natürlich die Zutaten.

Ein paar andere Sachen habe ich aber auch noch bekommen. Zwei Produkte von I love... einmal das Duschgel strawberries & milkshake und das luscious lips Set. Ich bin gespannt. Normalerweise würde ich mir wahrscheinlich keine teureren Duschgels oder so von Douglas kaufen, deshalb finde ich es immer wieder toll, wenn man soetwas geschenkt bekommt ;) Nach dem testen, ist dann ein kleiner Review geplant. Dann gabs noch die Blu ray Ted. Mögt ihr den Film auch so sehr wie ich? Ich find ihn toll, nunja ich sammle auch Teddys, da kann der Film dann wohl auch nicht fehlen :P Zu guter letzt noch ein wenig Schmuck, davon kann man eigentlich nie genug haben.. Außergewöhnlich ist diesmal aber, das er nicht von meinem Schatz kommt, sondern von der lieben Elif ♥ Ein Kronen Pandora Element und eine tolle Eifelturm-Halskette.


Hier die Kette noch einmal ein Stückchen näher, sie ist ein Traum! Danke Sisi ♥ Ich sollte echt mal mehr die Läden durchstöbern, dann würde ich so etwas wahrscheinlich auch mal finden... Zurzeit bin ich in alle Sachen vernahrt, die etwas mit Paris oder Disney zu tun haben. Etwas kitschig, aber das liegt wohl am schönen Urlaub im letzten Sommer.  ;)


Am Wochenende geht es übrigens mal wieder zu Elif. Jaja wir können es noch nicht einmal zwei Wochen ohne einander aushalten.. Der Anlass ist aber ein Portrait-Fotokurs, ich bin gespannt was wir so lernen.

Liebe Grüße

7 Kommentare :

  1. Hab ganz viel Freude mit deinen Gescheken.


    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich bestimmt haben ♥

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dir !!! <3
    Hast echt schöne Geschenke bekommen. Haben übrigens eine Gemeinsamkeit: ich liebe backen auch unglaublich! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ Backen ist toll ;))

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein" habe ich Anfang des Monats auch zum Geburtstag bekommen. Ein wunderbares Buch. <3

    Liebe Grüße und alles Gute nachträglich.
    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Buch ist einfach nur toll ♥

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  4. Was für tolle Geschenke :)
    Voraleem das Buch - finde ich auch so toll.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>