learning by doing

Montag, 28. Januar 2013 | 6 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

wir hatten mal wieder ein tolles gemeinsames Wochenende und haben natürlich jede einzelne Minute ausgenutzt :D Am Samstag mussten wir schon sehr sehr früh aus den Federn. Draußen wa es stockduster und wir waren schon unterwegs um um 9 Uhr rechtzeitig beim Portrait-Fotokurs zu sein...
Gelernt haben wir so einiges, aber mussten leider feststellen, dass fotografieren keine gute Idee ist, wenn man noch nicht richtig wach ist... Der Tag war dann nämlich schön von fiesen Kopfschmerzen geprägt. Das nächste mal sollten wir wohl ehr schlafen gehen :D Shoppen waren wir aber dennoch :P Zumindest Mareike hat sich so einiges gekauft und das mussten wir natürlich sofort in einem neuen Outfitpost umsetzen, der in den nächsten Tagen online kommt ;)

Ein paar Schnappschüsse vom Fotokurs wollen wir euch jetzt auf schon einmal zeigen.


6 Kommentare :

  1. ooooh was für ein zuckersüsses Kätzchen!!

    Klasse Bilder!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze wa echt süß & fotogen noch dazu ;)

      LG
      Mareike & Elif

      Löschen
  2. die Katze ich echt wunderschön *.*
    Die Bilder sind echt gut!
    Und Shoppen geht immer ;)
    lg Ines http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. moi *_* die katze <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich eine Katze wäre, dann wäre ich auch Fotomodell!
    Alle sind bemüht das ich ruhig halte also gibt es Leckerlies und Streicheleinheiten...Das Leben könnte so angenehm sein, wäre man eine Katze und jobbt als Fotomodell. :3 -miaw-

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare :)
    Und die Katze ist ja schnuckelig :D

    AntwortenLöschen

 
>