snow white

Sonntag, 20. Januar 2013 | 4 Kommentare | Labels: ,
Hallo ihr Lieben,

Na wie geht es euch so? Mal abgesehen von der Kälte, geht es mir ja wirklich supi.
Würdet ihr es nicht auch besser finden, wenn es mal ab und zu schneien würde, ohne dass es kalt wäre?
Also ich hätte da nichts gegen, dann könnte ich wenigstens öfter mal Fotos im Schnee machen, wo man vielleicht auch mal die Jacke ausziehen könnte.
Die Fotos sind während meiner Mittagspause auf der Arbeit entstanden. Meine Kollegin und ich haben es keine 20 Minuten da draußen ausgehalten. Aber dafür sind meiner Meinung nach echt schöne Fotos entstanden.. Wie findet ihr sie denn?





4 Kommentare :

  1. Vielen Dank für die lieben Kommentare :D

    haha, die Idee, dass es mal schneien würde ohne das es kalt wird find ich gut - dann wär mir der Winter vlt auch etwas lieber ;)
    Süße Fotos!! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. das erste Foto sieht süzz aus :)
    Ja bin deiner Meinung keine Kälte aber dafür Schnee :) und jetzt kann auch echt mal die Wärme kommen :)
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. Das erste ist mein Favorit :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>