wood and walls

Sonntag, 13. Januar 2013 | 19 Kommentare | Labels: , ,



19 Kommentare :

  1. Danke :) Deine Haarfarbe und diese Mischung darin gefällt mir super gut Elif!

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind super schön geworden.
    echt klasse ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön, vorallem seit ihr total hübsch :)

    Liebe Grüße
    painteddreeams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Habt mich als neue Leserin ♥

      Liebe Grüße
      Selina

      Löschen
  4. Schöne Fotos, die Location ist passend!
    Habt ihr die Fotos diese Woche gemacht, weil ist ziemlich kalt eigentlich und sieht bei euch so schön warm aus :D?
    Antworte doch aufm meinem Blog wieder ;D
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt :D naja stimmt, sind ja echt gute Fotos raus gekommen,also hat sich gelohnt :)
      wie findest du meine Bilder in meinem Post wo du geantwortet hast? nur so ;)
      lg Ines

      Löschen
  5. Sehr süss ihr beiden. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende zusammen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. hihi :)
    Leider? :D Die ist sicher auch traumhaft :)
    Vlt zeigst du mal ein Bild?

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt echt tolle Bilder! Und der Blog finde ich interessant, also werde ich ihn folgen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Elif deine Haare sehen richtig schön aus mit dem Ombre! Der Übergang ist so fließend <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön... Die hat mir meine kleine Schwester so gemacht.
      Mit ganz normaler Aufhellung. Haben uns davor ein Video auf Youtube angesehen :)
      Viele machen das Ombre mit einem Schritt.. Wir haben ihn mit zwei Schritten gemacht.

      Löschen
  9. oh, der ombre effekt in den haaren ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)
    Danke für den Kommentar :D

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

 
>