New in - Khaki & Rosa

Sonntag, 24. Februar 2013 | 5 Kommentare | Labels: ,
Huhuuu....
Na alles klar bei euch? Also ich weiß es nervt wahrscheinlich schon immer dasselbe in jedem Post zu hören aber ich könnte den Winter echt verhauen.
Vorallem habe ich diese Woche die Trendfarbe diesen Frühlings mitbekommen: ROSA!!!!
Aaaah.. Ich will, ich will, ich will.. Ich liebe Rosa über alles. Sie war schon immer meine Lieblingsfarbe. Jaaa also könnt ihr euch ja schon vorstellen, worauf meine Augen fixiert waren beim Shoppen.. Ja auf Rosaaaaaa... AAAH... ich könnte kreischen :D nein ich übertreibe wirklich nicht.. Ich liebe diese Farbe wirklich, vorallem in der Kombination mit Khaki.. AAAAH :D
Ich hoffe nur, dass mich hier jetzt keiner für verrückt erklärt, nur ich freue mich einfach auf den Frühling und darauf, dass ich endlich mal meine neuen Klamotten anziehen kann..

Wenn wir schonmal bei dem Thema "Rosa" sind wollte ich euch kurz von dem Gewinnspiel von der lieben Lie erwähnen. Ich fand die Bilder passten jetzt einfach so gut in das Thema "Rosa" rein. Also schaut mal bei ihr vorbei :)


Findet ihr nicht auch, dass die beiden Farben einfach super zusammen passen?
Jacke - H&M - 39,95 €
Tasche Betty Barclay - TK maxx - 29,95 €

5 Kommentare :

  1. oh die jacke gefällt mir :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee... ich mag die auch total :) freue mich schon sie endlich anziehen zu koennen..

      Löschen
  2. Die Jacke hab ich mir auch geholt :)
    Ich liebe sie jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE Jacke, die hat nen super Schnitt!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist echt schön! ich suche genau so eine für die wärmeren tage :D
    danke für den tipp! ;)

    alles liebe, vinhtastic

    AntwortenLöschen

 
>