New in - Primark

Samstag, 16. Februar 2013 | 9 Kommentare | Labels: ,
Mich hat es schon wieder erwischt.. Ich weiß garnicht zum wievieltem Mal ich in diesem Winter krank bin. Schrecklich.. Das einzige Highlight in dieser Woche war ein kurzer Trip zu primark. Naja wirklich umschauen konnte ich mich auch nicht, weil die Kopfschmerzen unerträglich waren.
So sah das Innere meiner Einkaufstüte dann auch aus: Ziemlich langweilig...
Trozdem wollte ich euch meine neuen Ballerinas zeigen. Ich kanns kaum erwarten sie zu tragen und bete jeden Tag, dass dieser ätzende Schnee endlich weg ist.
Ich werde sofort nach dem ich wieder etwas gesund bin zum Primark. Es waren mindestens noch zehn andere Sachen, die ich unbedingt haben möchte.

Und wie findet ihr sie? 




Primark - 13,00 €

9 Kommentare :

  1. Ich finde sie schön :-)
    Nur finde die in dem Beige/Braun/Roseton nen tick schöner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wusste garnicht dass es die auch in der Farbe gibt...
      Wer weiß vllt leg ich mir die ja auch noch zu :D

      Löschen
  2. Wunderschöne Schuhe, auch die Farbe gefällt mir richtig gut (=

    Toller Blog, liebe Grüße an euch <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallu.
    Ich starte gerade ein Projekt "Show me your Blog"ich werde jeden Monat mindestens 1-2 Blogs vorstellen.
    Es Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  4. die sehen total schick aus! *_*
    solche will ich mir auch noch für den frühling zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi, schöner Blog: hast du Lust auf eine Blogvorstellung?
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt hübsch! Ich hab' mir so ähnliche von Zara aus dem Sale gekauft, allerdings sind die schwarz und haben rote Steinchen =) Muss ich auch mal fotografieren!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hoffe, du bist wieder fit!
    Ich war auch letzte Woche erst krank. :/

    Die Schuhe sehen echt cool aus. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kopfschmerzen können einen echt verzweifeln lassen.
    Aber die Ballerinas finde ich super. Leider ist der nächste Primark viel zu weit weg von mir. Da komme ich wahrscheinlich nie hin :(

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>