Outfit. winter walk

Sonntag, 10. Februar 2013 | 5 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

Hattet ihr ein tolles Wochenende? Ich kann mich nicht beklagen, denn das Wochenende war toll. Endlich mal wieder einen Tag mit meinem Schatz genießen ;) Am Samstag morgen waren wir ein paar Bahnen schwimmen und abends im Kino. Kokowäh 2, ich liebe Till Schweiger Filme ♥ Dazu gab es dann noch etwas leckeres zu Essen, was will man mehr :D

Heute war ich dann mit meinem Mum ein bisschen spazieren, denn zurzeit muss jeder Sonnenstrahl ausgenutzt werden und davon gab es heute reichlich. Unser Ziel war wieder einmal das Schloss und dabei sind auch einige Fotos entstanden ;) Keine Panik, eine Bilderflut erwartet euch jetzt nicht. Allerdings werdet ihr in den nächsten Wochen sicherlich ein wenig mehr vom Schloss zu Gesicht bekommen, denn es gibt dort noch so viele tolle Plätze zu entdecken, die ich gerne mit euch teilen möchte.



Jacke - Tally Weijl
  Schal- New Yorker
Hose - Only
Schuhe -Primark

  

5 Kommentare :

  1. ich war auch kokowääh 2 anschauen :)
    toller film :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich mag die Schuhe besonders gerne :)
    Ich bin auch ein großer Fan von Til Schweiger Filmen, muss mir Kokowäh 2 auch noch anschauen. Ist er denn gut?
    Ganz liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokowäh 2 ist ein toller Film, besonders das Ende ist so schön ;) Wenn du Til Schweiger Filme auch so magst, solltest du ihn dir aufjedenfall anschauen. Bei mir wird er später auch in meiner Bluray-Sammlung landen :D

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. Süsses Outfit - ach diese Schuhe sind einfach zu schön :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Neeein die Schühe müsste es glaub noch geben :) Aber du hast Recht es gibt soo viele tolel neue Sachen. Und mein Geldbeutel wird immer dünner und das schlechte Gewissen größer ^^

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

 
>