Outift. easy

Samstag, 2. Februar 2013 | 13 Kommentare | Labels: , , ,


Hallöchen... :)

Wie gesagt hatten Mary und ich ein wunderschönes Wochenende zusammen. Ich freue mich jedes Mal darauf wenn wir mal wieder Zeit miteinander verbringen können. Vorallem kann ich bei unserer gemeinsamen Zeit einfach mal abschalten.
Zurzeit bin ich einfach nur down, es kommt mir so vor als wäre die ganze Welt gegen mich und ich sitze in der Mitte und muss mir von Jedem und Allem anhören, dass ich doch eh alles Falsch mache.
Da tut mir die Zeit mit meinen Liebsten und mit der Kamera einfach nur gut.
Ihr glaubt mir garnicht wie sehr mir das Fotografieren zurzeit Spaß macht. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und versuche demnächst einige freiwillige aufzusuchen, die ich mal demnächst ablichten kann :) 
Also wenn es einen zwischen euch gibt?!?!?! Nur zu ;)

Lederjacke - ZARA
Pulli - Selected
Hose - Vero Moda
Schal - H&M
Schuhe - Italien
Ohrringe - Six
Uhr - Fossil

13 Kommentare :

  1. richtig toller blog ihr zwei ,bin euch gleich mal gefolgt,guck doch auch mal bei mir vorbei:ginibaehmn.blogspot.de
    und die bilder und das outfit sind echt top!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mal wieder wunderschön und sehen sehr professionell aus :)
    Die Uhr ist toll !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich find die Uhr auch so toll :)
      Habe ich zum Geburtstag letztes Jahr geschenk bekommen :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Ich wünschte ich könnte meine Sachen so gut kombinieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. Garnicht mal so schwierig..
      Ich schaue mich auch gerne auf Blogs rum und hole mir die Tipps :)

      Löschen
  4. Sieht echt super aus, die Schuhe gefallen mir besonders! :>

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder wunderschöne Bilder *.*
    Ein Freundinen-Tag ist immer wieder ermutigend und hilfreich, geht mir meistens auch so, falls es Probleme mit Freund gibt :)
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/
    PS: freu mich auf die Bilder dan ^^

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder ♥
    die hose möchte ich haben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt super gemütlich..
      Meine Lieblingshose :P

      Löschen
  7. Tolle Bilder, mach weiter so mit den fotografieren! :)
    hast jetzt eine neue Leserin mehr, vielleicht schaust
    du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! Die Uhr ist auch sau toll! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

 
>