spring is in the air

Donnerstag, 7. Februar 2013 | 11 Kommentare | Labels: ,
 Guten Morgen ihr Süßen ;)
Nach den letzten warmen Tagen sollte der Frühling auch bei uns zu Hause einziehen und deshalb haben wir uns ein paar schöne Frühlingblumen gekauft. Leider kann man ja in Deutschland nicht mehr vom beginnenden Frühling sprechen, denn der Winter ist in vollen Zügen zurück und wir müssen wohl noch ein wenig warten :(
Naja, wenigstens bei uns zu Hause ist ein wenig Farbe eingezogen, die Frühlingsgefühle werden geweckt und es duftet einfach nur toll :* Da werden wir die letzten paar Wochen Winter nun auch noch überstehen.

Wie findet ihr die Bilder und habt ihr eure Wohnung schon umdekortiert oder sogar ein paar Blumen gekauft?

11 Kommentare :

  1. Sehr schön <3 Es gibt nichts schöneres als frische Blumen :) Muss mir nächste Woche auch welche holen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frische Blumen sind echt toll ;) Hatte ich einen grünen Daumen hätte ich sicherlich viel viel mehr Blumen. Ich finde z.B. Orchideen wunderschön, aber die sind bei mir zum Scheitern verurteilt.. leider.. So kommen dann eben einmal mehr ein paar frische Blumen ins Haus :P

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  2. Wenn ihr wüsstet wie es mir in den Fingern juckt meine Wohnung für den Frühling einzurichten aber…Ich muss gestehen dass ich ein bisschen böse auf diesen Frühling bin :(
    Wie soll ich dem Wetter und diesen grusseligen Temperaturen in Stimmung kommen?
    Nein-ich weigere mich sooo lange bis ich meine Nase länger als 5 Min. in die strahlende Sonne halten kann :D Wie es aussieht, kann das noch ein bisschen dauern!
    So lange bewundere ich lieber eure Blumenbilder <33

    xoxo Lafayette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das wenn es Frühling in der Wohnung ist auch das Wetter der Meinung ist, es müsste sich ändern :P Dazu sollten nur alle ihre Winterdeko wegräumen.. :DD

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  3. Hey, zum Thema Frühling läuft bei mir eine Blogparade. Habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen...
    Infos hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mein Zimmer noch nicht umdekoriert ^_^
    aber ich mag die Blümchen von dir.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöne Fotos!
    Ich folge euch, würde mich freuen wenn ihr vorbeischaust! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir schneit es auch immer noch -.- aber schöne Blumen hab mir auch grade Tulpen für die Wohnung gekauft :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder finde ich richtig klasse. Vorallem das erste gefällt mir richtig gut.
    Bei mir durften auch schon weiße Tulpen einziehen, die sind aber leider schon verwelkt.
    Seit gestern habe ich jetzt lila Tulpen und rosa Rosen :)
    Wenn das mal nicht bunt genug ist.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt recht - Es wird Zeit für Frühling. :)
    Die Bilder sind wirklich schön geworden - tolles Zusammenspiel von den Blumen mit dem Licht.
    Liebe Grüße. <3
    http://parting-words.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
>