Valentinstag.

Mittwoch, 13. Februar 2013 | 5 Kommentare | Labels: , ,
Morgen ist Valentinstag. Für mich kein bedeutender Tag, denn ich finde man sollte seinem Liebsten jeden einzelnen Tag des Jahres zeigen das man ihn liebt.. Trotzdem ist es ein schöner Anlass seinem Schatz ein paar Pralinen oder ein Herzkissen zu schenken. Rosen finde ich allerdings viel zu überteuert. Deshalb hat mich mein Schatz schon ein paar Tage vorher mit einer wunderschönen Rose beschenkt. Normalerweise liebe ich rote Rosen abgöttisch und möchte garkeine andere Blume haben, aber diesmal hat mich eine roséfarbende Rose total fasziniert ♥ Auf die Bilder müsst ihr allerdings noch ein wenig warten, denn das heutige Thema ist ein ganz anderes, "Das perfekte Geschenk zum Valentinstag."

Ich habe mir natürlich einige Gedanken gemacht und finde das es garkein Geschenk sein muss, sondern einfach nur der perfekte Tag. Ein Spaziergang mit einem leckeren Stück Kuchen und einen heißen Kakao zum Aufwärmen, ein Kinobesuch oder einfach nur ein gemeinsamer Tag zu Hause. Es gibt viele Möglichkeiten mit denen man seinem Schatz zeigen kann, dass man ihn liebt. Am Wochenende bin ich allerdings auf eine sehr besondere Art gestoßen. An einer Brücke waren viele viele kleine Schlösser mit Initialien befestigt. Liebesschlösser. Das Paar lässt seine Initialien in ein Schloss gravieren, befestigt das Vorhängeschloss an einer Brücke und wirft den Schlüssel in das darunter fließende Gewässer. Verbunden für immer, ein toller Liebesbeweis.


Bislang haben mein Schatz und ich uns leider noch nicht mit einem Liebesschloss an einer Brücke verewigt, aber das lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten. Spätestens zu unserer Hochzeit ;)

Was ist für euch das perfekte Geschenk zum Valentinstag?

Liebe Grüße
_____________________________________________________________________________________________________

Passend zum Valentinstag gibt natürlich eine Aktion mit einer kleinen Gewinnchance. Und wenn man sowieso schon einmal vorhatte so einen Post zu verfassen, kann man in diesem Zug auch gleich bei der tollen Aktion teilnehmen. Ich bin auf die vielen Meinungen und tollen Ideen sehr gespannt und freue mich schon darauf viele verschiedene Posts zu lesen :)

Love for shopping

5 Kommentare :

  1. oh das mit dem schloss ist so eine tolle idee :)
    vielleicht mache ich das mit meinem Schatz, wenn wir in Barcelona sind :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zu süss :)
    Den Valentinstag feiern wir gar nicht. Wir haben am 11.02 immer Jahrestag und der wird ausgiebig gefeiert. Jedes Jahr ein bisschen mehr :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schloss ist total schön! An der Hohenzollernbrücke in Köln sieht man sogar schon die Brücke nicht mehr ;D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die Brücke ist echt hammer.. hab sie schon auf vielen Bildern gesehen und möchte auch unbedingt mal hin :) Kein Vergleich gegen unsere kleine Brücke :D

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen

 
>