Learning vs. Dancing

Montag, 8. April 2013 | 2 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Süßen,

nur noch zwei Wochen und ich habe meine Zwischenprüfung endlich hinter mir... Mein Kopf ist kurz vorm Platzen und ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich bin echt froh, wenn das alles vorbei ist und endlich mal wieder mehr posten kann. Zum Glück habe ich meine Mareike, sonst wäre hier echt weniger los.
Am Wochenende konnte ich endlich mal meinen Kopf aus den Bücherstapeln herauskramen und meinen Stress auf einem tollen Polterabend und auf einer türkischen Hochzeitsfeier abtanzen :)
Natürlich habe ich auch einige Bilder auf der Hochzeit gemacht, die ich gerne mit euch teilen würde.

Die Braut und ihre Freunde beim Tanzen vom türkischen Volkstanz "Horon"
Glückliche Elif...
Die Band, die für eine tolle Stimmung sorgte...

2 Kommentare :

  1. Aaaawww, türkische Hochzeiten sind immer so toll! Nur meistens etwas zu laut...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Abend aus! =)
    Und ich wünsche dir jetzt schonmal viel Glück bei deiner Zwischenprüfung, auch wenn es noch ein wenig dauert ^^

    Klasse Bilder! Da wird man richtig neidisch ^^ Vor allem, wenn es draußen grau ist und regnet, haha :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
>