Review Eau Thermale Avène Cold Cream Lip Cream

Dienstag, 23. April 2013 | 3 Kommentare | Labels: ,
Guten Morgen ihr Lieben ;)

Leider ist es bei uns immer noch ein wenig ruhig... Elif muss nach den vergangenen Wochen erst einmal wieder in den lernfreien Alltag finden und ich kämpfe gerade ein wenig mit mir produktiver zu sein und nicht komplett der Frühjahrsmüdigkeit zu verfallen. Zeit bleibt allerdings gerade auch nicht all zu viel, denn ich bin mitten in der Locationsuche für unsere Hochzeit. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist eine passende Location zu finden. Entweder sie gefällt uns überhaupt nicht, ist zu teuer, zu weit weg, ... oder oder oder ... irgendeinen negativ Punkt gab es bislang bei jeder Location. Zwar ist es noch eine Menge Zeit, aber bei einigen sollte man so langsam echt schon reservieren... :/ Drückt mir also die Daumen, dass wir etwas finden was uns wirklich zusagt, viele Möglichkeiten haben wir leider nicht mehr. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden :D

Jetzt mal lieber schnell zum eigentlichen Thema, denn ich quassel schon wieder viel zu viel ;)) Heute gibt es wieder einen kleinen Review. Diesmal kein Produkt von den DM Lieblingen sondern eine Empfehlung von meiner liebsten Elif, die Eau Thermale Avène Cold Cream Lip Cream.


 Über das Produkt:
  • die Lip Cream kostet 7,90 € und ist in der Apotheke erhältlich
  • einfaches auftragen dank Applikator
  • super geeignet bei spröden, trockenen und empfindlichen Lippen
  • geschmackslos 
  • farblos  
Endlich keine spröden und trockenen Lippen mehr. Egal ob Blistex, Labello oder die Kaufmanns Haut- und Kindercreme bislang hat einfach nichts geholfen und meine Lippen waren ständig rissig. Aber zum Glück ist nun Schluss damit. Nachdem Elif von dem Produkt so begeistert war, musste ich es einfach nachkaufen und was will man sagen, die Investition hat sich gelohnt :D Dank der abgeschrägten Öffnung kann man die Lippenpflege super herausdrücken und entweder mit dem Finger oder direkt mit der Tülle auftragen. Auch die Konsistenz ist echt angenehm. Die Creme ist leicht milchig, zieht aber nach ca. einer Minute sofort ein und hinterlässt super weiche, erholte und leicht glänzende Lippen. Die 7,90 € sind für 15 ml zwar recht teuer, aber wenn das Produkt überzeugt, gibt man das Geld doch gerne aus :))

Habt ihr eine Lippenpflege von der ihr total begeisert seit? Ich freu mich auf eure Kommis ♥  

3 Kommentare :

  1. Also ich benutze kaum bis keine Pflege für die Lippen. Die ganzen pflegeprodukte Schaden eher den Lippen, als dass sie helfen. Wenn man 2 Wochen ohne zusätzlicher Pflege aushält, heilen sie von allein ;). Wie stellt ihr euch denn die lokation vor? Ich drück die Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze einige Produkte von Avene und bin sehr zufrieden, seit langem habe ich endlich die richtige Pflegelinie für mein Gesicht gefunden. Schön das ihr auch solche Produkte vorstellt.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche der Location.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze für die Lippen etwas von Eucerin. Von Labello und so weiter halte ich nichts, das wird dann immer nur schlimmer :/

    Ui, ich wusste gar nicht, dass du heiratest! Wie schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
>