you can dream

Samstag, 6. April 2013 | 5 Kommentare | Labels: ,
Vermisst ihr auch die Sonne? Die Wärme auf eurer Haut? Ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich Frühling wird. Ein leckeres Eis im Café und ein paar Sonnenstrahlen wären jetzt ein Traum. 

5 Kommentare :

  1. Ich misse den Frühling auch zudem dass dieser zu meiner Liebling Jahreszeit gehört.
    Schöne Fotos!

    LG, edina.

    AntwortenLöschen
  2. und wie ich es vermisse!
    die Bilder sind super schön, ich habe schon sonnen-entzug...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, hoffen wir das sie den frühling bald herbeilocken ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das lese wird mir gleich ein bisschen wärmer :3 aber wenn ich aus dem Fenster schau wars das schon wieder^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fand das Wetter heute wunderbar. War auch direkt Eis essen :) es wird langsam!!

    AntwortenLöschen

 
>