Köln

Sonntag, 2. Juni 2013 | 6 Kommentare | Labels: ,
Köln... einige tolle Stadt am Rhein, aber bislang selten von uns besucht und genau deshalb haben wir sie für unseren letzten Fotokurs ausgewählt. Natürlich mussten wir unbedingt einen kleinen Abstecher nach Breshka machen. So tolle Klamotten, ein Traum "Ah wir wollen shoppen :D" ... aber wir haben es geschafft uns trotzdem nichts zu kaufen, denn wir waren ja schließlicht zum fotografieren dort, aber seht selbst :)

6 Kommentare :

  1. Wirklich tolle Bilder! Ich liebe Köln <3 Nächstes Mal könnt ihr ja Bescheid sagen, wenn ihr wieder hier seid! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich gut geworden!
    in köln war ich das letzte mal vor 10 Jahren, also ist schon etwas her, so richtig erinnern kann ich mcich leider an nichts mehr...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder aus Köln,
    habt ihr mitgebracht.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Köln ist wirklich eine tolle Stadt :)
    Super Outfit und euer Layout ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbarer Blog und noch so wenige Leser. Kaum zu glauben. Ich habe mich gleich mal angemeldet und werde mich mal durch die vielen Post lesen.

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
>