NEW IN - Anna Field Wedges - Zalando

Dienstag, 18. Juni 2013 | 12 Kommentare | Labels: ,
Halli Hallo ;)

nach diesem tollen Wochenende liege ich nun krank aufn Sofa. Ein echt perfekter Zeitpunkt um krank zu werden, bei dem Wetter kann man sich auch nichts besseres vorstellen als einen Schal zu tragen... Ich hoffe wenigstens ihr könnt das tolle Wetter genießen, es soll ja nicht mehr lange so bleiben. Naja ich hoffe, das ich schnell wieder fit werde und wenigstens die letzten Sonnenstrahlen der Woche noch genießen kann.

Passend zu diesem tollen Wetter wollte ich euch nun endlich mal meine neuen Wedges zeigen.
Entdeckt habe sie auf dem Blog von der lieben Kat und musste sie mir natürlich sofort bestellen. Zwar standen auf meiner Wunschliste eigentlich ein Paar Sandalen, aber Wedges sind doch auch schon mal ein Anfang. Ballerinas sind für den heißen Sommer, wenn er denn dann mal da ist, dann doch nicht immer so ganz das Wahre.
.

Anna Field Wedges - (similar here) - 29,95 EUR


Sind sie nicht wunderschön? ♥ Bequem sind sie aufjedenfall, was man bei der Höhe nicht gerade denkt und so ein Paar Zentimeter zu wachsen ist doch manchmal auch ganz toll :P 

Außerdem bin ich zurzeit total verrückt nach der Farbe Gold und könnte einfach alles was die Farbe enthält in den Einkaufskorb parken. Naja ein bisschen übertreiben dürfen wir doch auch mal :P Aber ich habe mir da so meine Ziele gesetzt, als nächstes gibt es dann wohl erst einmal einen neuen Bikini. Um diese Jahreszeit schon reichlich spät, aber ich musste mich leider von einem meiner Lieblinge verabschieden und mit einem kommt man glaube ich nicht weit. Habt ihr einen Tipp oder habt ihr schon mal bei Victoria Secrets bestellt? Dort habe ich nämlich so einige tolle Bikini's gefunden, in die man sich glatt verlieben könnte. Drückt mir die Daumen, dass ich noch fündig werde, denn so einfach wie man denkt ist es manchmal garnicht...

12 Kommentare :

  1. Hast du es gut überall nach Bikinis zu schauen ;) bei mir heißt es immer: diese Größe haben wir nicht! - wirklich ätzend :( bisher suche ich noch immer einen in meiner Größe und laufe seit über nem Jahr mit ein und dem selben rum *ärger*
    Die Schuhe sehen wirklich toll aus!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. So einfach habe ich es leider auch nicht :( Aber ich hoffe, ich werde trotzdem noch fündig ...

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du fündig geworden bist und es da auch große Größen gibt die nicht wie Oma aussehen kannst du ja gerne ein Post darüber machen, ich denke der würde sehr gut ankommen x'D
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich toll aus, die schuhe :)
    echt hübsche wedges! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, die schuhe sind ein traum. die sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe sind echt toll! Bei VS habe ich noch nie bestellt, freue mich aber schon auf August..dann kann ich dort endlich shoppen gehen :)Ich glaube diesmal nehme ich mir auch einen Bikini von VS mit!

    Alles liebe
    Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nach New York + Rundfahrt Ostküste :)

    xxxx Jo Betty

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Wedges sind total schön! & wenn sie dann auch noch dazu bequem sind, ists perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir richtig gut und Wegdes sind ja immer super bequem =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dass dir die Wedges auch so gut gefallen. Ich bin total verrückt nach ihnen.
    Wir sollten auf jeden Fall die passenden Outfits posten. Was hältst du davon?

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. N Outfit wollte ich damit auch aufjedenfall posten ;) :P

    AntwortenLöschen

 
>