MUSIK-TIPP: ELIF

Sonntag, 18. August 2013 | 4 Kommentare | Labels: ,
Hallo ihr Hübschen ♥ ;)

Endlich ist hier mal ein ein wenig mehr los ;) Ich habe mich in den letzten Wochen wenig gemeldet. Für den Blog oder einen Abend mit dem Lappi vorm Fernsehr blieb kaum Zeit. Entweder war ich unterwegs oder habe den Abend gemütlich mit meinem Schatz ausklingen lassen. Das muss manchmal auch einfach sein ...

Heute habe ich einen wirklich tollen Musik-Tipp für euch. Dank meinem Schatz bin ich auf die Sängerin "Elif" aufmerksam geworden, noch bevor nun ihr Song auf RTL hoch und runter lief. Eine wirklich tolle Sängerin, die sich mit ihrer sanften Stimme in mein Herz gesungen hat. Ihre Single "200 Tage Sommer", ist ein absoluter Sommersong und geht unter die Haut. Aber hört selbst.. Ich liebe den Song!



Am 30. August gibt es dann ihr neues Album. Ich bin gespannt ♥

4 Kommentare :

  1. Ich liebe denn Song "Unter meiner Haut". Denn könnte ich rauf und runter hören <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, klasse musik tipp! ich warte ja sehnsüchtig auf das album von casper. das neue lied von ihm ist wieder wahnsinn :D.

    würde mich total freuen wenn ihr wieder mehr postet, ihr schreibt immer so lieb und authentisch :)! aber die auszeit mit dem freund ist natürlich unbezahlbar und wichtig :)).

    noch einen schönen rest sonntag abend und liebe grüße Emma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommi Emma. In letzter Zeit war echt viel los und bei dem heißen Temperaturen ging es in der Bloggerwelt allgemein auch ein wenig ruhiger zu. Leider sind die lieben Kommentare immer noch sehr rar, aber wir hoffen euch gefällt das wa wir schreiben ♥

    Die nächsten Posts sind auch schon vorbereitet :P Von Revolverheld kommt auch bald wieder ein Album ♥ Ah ich freu mich schon sooooo, meine Lieblingsband.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich denke es lesen einige aber kommentieren nicht. Manches lese ich auch nur kommentarlos, was nicht heißt, dass es nicht gefällt ;). Bin im Moment auf der suche nach Wohnungseinrichtungstipps :D ziehe im November mit meinem Freund zusammen und wir sind uns jetzt schon uneinig bei der Gestaltung :D. Also jegliche Tipps sind total Willkommen ;). Gucke zwar auf anderen Seiten auch, aber es ist echt schwer zwei Meinungen unter einen Hut zu bekommen ;D.
    Bin schon neugierig auf die neuen posts xD und in das revolverheld Album werde ich mal rein hören, wenn es empfehlenswert ist :).
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

 
>