The last summer days

Sonntag, 1. September 2013 | 6 Kommentare | Labels: ,
Hallo meine Lieben !

Damit es in der Umbauphase nicht all zu ruhig wird gibt es heute ein tolles sommerliches Foto. Wohl auch das letzte. Die letzten Sommertage nehmen ihr Ende und der Herbst setzt sich so langsam durch. Schon heute sitze ich eingekuschelt in einer Decke auf der Couch und bastle am Design.

Ihr habt sicherlich schon die Veränderung des Headers bemerkt, aber dabei wird es nicht bleiben.
Zum Neuanfang habe ich mich für ein neues Design entschieden. Etwas verspielter soll es werden ♥
Das wird allerdings noch ein klein wenig dauern. An den neuen Header könnt ihr euch aber schon jetzt gewöhnen, denn der wird aufjedenfall bleiben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

6 Kommentare :

  1. der header sieht doch ganz hübsch aus :)
    das Bild unten sieht auch toll aus, ich liebe himbeeren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal vielversprechend aus :) wünsche ein gutes Durchhaltevermögen <3
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild...und hübsches Design
    Viele liebe Grüße
    Miss SMith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild. Habe letztes Wochenende ähnliche Bilder gemacht :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto gefällt mir!
    Ich weiß zwar nicht, wie dein altes Design ausgesehen hat, aber das neue ist auf jeden Fall sehr schick. ;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen

 
>