Remember ♥

Freitag, 2. November 2012 | 0 Kommentare | Labels: , , , ,
Hallo ihr Lieben ;)

heute hat es den ganzen Tag nur geregnet, keine Chance um neue Fotos machen zu können. In dieser Hinsicht ist der Herbst echt ätzend. Ständig regnet es, wird sehr früh dunkel und demotiviert einen total. Damit habe ich schon seit einigen Tagen zu kämpfen. Aber morgen ist Schluss damit! Es geht gleich morgen früh ins Fitnessstudio und danach spielt das Wetter hoffentlich mit, damit ich ein paar Fotos für euch schießen kann. Der Herbst hat ja auch einige schöne Seiten, besonders die Farbenpracht der Blätter ist doch einfach wunderschön.

Womit verbringt ihr verregnete Herbsttage?
Legt ihr euch einfach nur ins Bett und verschlaft den Tag?
Hmmm das wäre an einem Freitag glaube ich die falsche Wahl..
Hey.. das Wochenende hat gerade begonnen, das muss ausgenutzt werden.
Ich habe mich dafür entschieden alte Bilder anzuschauen.
Dabei bin ich auf Fotos gestoßen die genau vor einem Jahr von Elif und mir entstanden sind.
Ich habe Sie gerade besucht und wir waren draußen um einige Fotos zu schießen, denn wir waren schon immer fotosüchtig ;) Shoppen waren wir aber natürlich auch stundenlang :P Leider hatten wir noch nicht so eine tolle Kamera wie jetzt, aber es sind trotzdem tolle Bilder entstanden.



Am nächsten Wochenende besuche ich meine Liebste übrigens wieder ;) und dann gibt es "tausende" neue Fotos von uns ♥



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>