to be in time

Samstag, 24. November 2012 | 5 Kommentare | Labels: ,
Ich liebe Angebote. Zurzeit mag ich es total in Angeboten zu stöbern. Es gibt manchmal so tolle günstige Sachen zu kaufen, dass ist einfach toll. Letzte Woche gab es bei Aldi Nord für 4,99 EUR einen tollen Kalender und ein passendes Notizbuch für 2013.

Ich suche jedes Jahr nach dem passenden Kalender für meine Tasche und überlege tagelang welchen ich mir kaufen soll. Das Design und die Aufteilung der Woche finde ich dabei besonders wichtig. Der Kalender sollte auf keinen Fall zu klein sein, denn ich mag es überhaupt nicht so klein schreiben zu müssen. DIN A5 ist da denke ich die perfekte Größe, denn ein zu großer Kalender ist ja auch ziemlich unpraktisch für die Tasche.

Dank Aldi habe ich dieses Jahr schon im November einen tollen Kalender gefunden. Am liebsten würde ich ihn schon jetzt benutzen und die ersten Einträge vornehmen. Aber damit muss ich wohl noch ein wenig warten.

Auf den Bildern könnt ihr euch vom schönen Angebot selbst überzeugen.



Ich find ihn toll! Falls ihr in genauso toll findet, wünsche ich euch viel Glück dabei, dass er noch erhältlich ist.

5 Kommentare :

  1. Den hab ich mir auch gekauft:) Sehr schön und so praktisch und günstig...

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Na dann weiß ich jetzt ja schon wo ich morgen hingehen werde... :)

    AntwortenLöschen
  3. Coool.. gibt es den Kalender immer noch? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am Mittwoch gabs bei uns noch zwei Stück, ob Aldi vereinzelt vielleicht immer noch welche hat kann ich dir leider nicht sagen. Das Angebot gabs letzte Woche. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.

      LG Mary

      Löschen
  4. Der ist cool! Ich benutze normalerweise immer einen Moleskine, aber ich werde mir diesen mal anschauen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

 
>