review breaking dawn

Montag, 26. November 2012 | 1 Kommentare | Labels: ,
Ihr glaubt garnicht wie toll der letzte Film ist. Wir waren am Sonntag beide mit unserem Schatz im Kino und können es garnicht in Worte fassen. Wir sind sprachlos.

Wir haben die Bücher gelesen und fanden bereits diese einfach nur toll. Viele die den Film bereits gesehen haben, haben uns erzählt, dass der Film anders als im Buch ausgehen wird. Wir waren geschockt und noch viel gespannter auf den Film. Das Warten war echt nervenaufreibend. Kennt ihr das wenn jemand schon etwas gelesen oder gesehen hat und vor Bewunderung nur so sprudelt. Und genau an dem Punkt aufhört, wenn es spannend wird.

Unsere Meinung:
Der Film lohnt sich auf jedenfall. Es ist der beste der 5 Filme. Spektakuläre Kampfszenen, aber auch die gewohnten Liebesszenen. Einfach toll. Zu viel wollen wir euch natürlich auch nicht verraten, denn einige von euch haben den Film sicherlich noch nicht gesehen. Wir finden ihn toll und würden ihn am liebsten gleich nocheinmal schauen.

Habt ihr jetzt auch Lust bekommen? Dann viel Spaß. So ein Finale hätte man echt nicht erwartet.

1 Kommentare :

  1. Mir geht's genauso wie euch. Das einzige Wort, dass mir zu dem Film einfällt ist: krass.
    Vor allem die Abweichung vom Buch war definitiv gelungen. :)

    xx
    CsCloset

    AntwortenLöschen

 
>