Shine bright like a Diamond

Sonntag, 4. November 2012 | 2 Kommentare | Labels: , ,
Hey hoo...

Findet ihr nicht auch dass wir zurzeit echt blödes Wetter haben?
Heute saß ich wirklich den ganzen Tag zuhause und wusste nicht was ich mit dem Tag anfangen sollte. Noch nicht einmal Lust auf Sport hatte ich. Sollte mir vielleicht mal ein Beispiel an Mari nehmen.
Im Moment ist es bei mir auch echt Stressig mein alter Pc hat nen blöden Virus und nun komme ich nicht mehr an meine ganzen Bilder dran. Hab mir nun nen neuen Lappi gekauft. Ganz schön stressig so einen neuen Pc neu einzurichten man man man... Aber naja was gutes hatte der Tag dafür trozdem: ich konnte mal neue Bilder von mir machen. Ich bin noch etwas am Üben mit der Kamera. Also entschuldigt die schlechte Qualität :)


Pullover - New Yorker | Uhr - Fossil | Ringe - Primark

2 Kommentare :

  1. bei uns ist leider auch schlechtes wetter...
    die Bilder sind super schön von dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Fotos! Bei uns war's am Sonntag auch nicht besonders schön..
    und einen neuen PC einrichten, ist mal richtig nervig!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
>