Daisy

Samstag, 20. Oktober 2012 | 0 Kommentare | Labels: ,
Nabend ihr Lieben...

Habe euch ja gestern erzählt, dass ich bei Douglas war. Und nunja habe mir ein neues Schätzchen gekauft.
Das "Daisy eau so fresh" von Marc Jacobs. Ich muss sagen ich bin echt angetan von dem Duft und von dem Design des Parfums. Ich finde die Flasche echt süß. Sie ist halt eine klassische Marc Jacobs Flasche: sehr aufwendig gestaltet und ein echter Hingucker. Wie man sich schon denken kann ist es ein sehr frischer,  blumiger Duft aber auch ein wenig fruchtig, was ich besonders mag. Ich finde dieser Duft eignet sich für jede Frau und für jedes Mädchen, egal welches Alters. Ich werde diesen Duft höchstwahrscheinlich tagsüber tragen, meiner Meinung nach ist das kein Duft, welches man Abends beim Ausgehen trägt. Naja macht euch mal eine eigene Meinung.. Auf auf nach Douglas :)


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>