London Tag 1

Freitag, 5. Oktober 2012 | 1 Kommentare | Labels: ,
Hallo ihr Lieben ;)
Ich mache gerade 4 Tage Urlaub in London. Erst Paris, dann London was kommt wohl als nächstes :DD

Wir sind am Morgen mit den ganzen Anzugträgern nach London geflogen. Eigentlich sollte es ein normal großes Flugzeug sein mit so um die 100 Plätze. Geflogen sind wir nun aber mit einer sehr sehr mickrigen Maschine. Gerade einmal 50 Plätze hatte das Teil o.O Habe ich eine Panik bekommen.
Ich hoffe das Flugzeug ist auf dem Rückflug deutlich größer.. Drückt mir die Daumen. So einen schlimmen Flug hatte ich aufjedenfall noch nie und dann mussten wir auch noch 15 Minuten über London unsere Kurven fliegen weil wir zu schnell waren und noch nicht landen konnten. Oh man.

Zum Glück bin ich wieder heile auf dem Boden gelandet :D Was für ein Start in den Tag..

Nach einer erlebnisreichen U-Bahnfahrt sind wir dann nach 2 Stunden auch endlich im Hotel angekommen.. Treppen hoch, Treppen runter, in die eine U-Bahn rein und sooo weiter... ziemlich anstrengend ;)

Frisch gemacht und ab ging es ins Chaos, die Sehenswürdigkeiten anschauen ;P
Es wir einem immer geraten eine Stadtrundfahrt zu machen, aber diesen Hinweis haben wir überhaupt nicht beachtet. U-Bahn und Fußwege erfüllen auch ihren Zweg und mal erlebt und sieht viel mehr.

Ihr fragt euch mit wem ich mich in London rumtreibe? Mit meinem Schatz? Hmmm nein, mit meiner Mamiiiii ;)

Bereits am heutigen ersten Tag haben wir die Big Ben, das House of Parlament, das London Eye, den Trafalger Square und den Piccadilly Circus auf unserer Kamera verewigt. Natürlich muss noch alles einmal im hellen fotografiert werden, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Unser Tag war aufjedenfall ziemlich ziemlich lang und wir fallen tot müde und mit schmerzenden Füßen ins Bett.

Hier noch ein Paar Bilder für euch.
Embankment U-Bahn Station, London Eye und ich ;)


Big Ben<3
Sherlock Holmes
Piccadilly Circus
Gruß aus London.

1 Kommentare :

  1. ich war letzte Woche auch in London, ist echt eine tolle Stadt! ;)

    AntwortenLöschen

 
>