Sushi & More.

Freitag, 19. Oktober 2012 | 0 Kommentare | Labels: , ,
Huhuu Leute.

Ich musste mal kurz hallo sagen weil ich heute beim Japaner war und ich muss schon sagen. Die Sushis sahen aus wie gemalt. Haben auch echt herrlich geschmeckt.
Heute war ein echt toller Tag. Ist ja auch Freitag. Hab mir die Haare gefärbt, war kurz in der Stadt bei Douglas uuund war noch anschliessend im Kino: Paranormal Activity 4. Von dem Film habe ich leider nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich die meiste Zeit immer weggeguckt habe. Wie immer... Ich gehe jedes mal ins Kino und krieg die Hälfte nicht mit, weil ich Angst habe. Unglaublich und dafür gebe ich jedes Mal Geld aus. Aber naja was soll ich machen der Film zieht mich förmlich an :D
Naja ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht. Mal gucken wie es sich nach dem Film schlafen lässt.

Noch ein schönes Foto von den Sushis :)


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>