Mein neuer Pulli

Montag, 1. Oktober 2012 | 1 Kommentare | Labels: ,
Halli Halloooo,

dies ist heute mein erster Post und da wollt ich auch mal direkt mit MEINEM neuen Schätzchen anfangen :) 
Da ich sehr oft und wirklich sehr sehr gerne shoppen gehe war ich auch mal wieder dieses Wochenende shoppen. "Leider" wohne ich im Ruhrgebiet.. das heisst: ich bin fast jeden Tag shoppen, weil es einfach nicht zu vermeiden ist, da an jeder Ecke irgendein riesen Einkaufszentrum steht.. . Meine Mami meint schon ich habe eine Shopping-Sucht.. Wer von euch hat so Eltern wie ich die sich jedes mal Aufregen wenn man mit einer neuen Tüte zuhause ankommt? Dabei fühle ich mich nach dem Shoppen immer so gut.. am Liebsten würde ich jeden Tag shoppen gehen und mir immer ganz viele Sachen kaufen... Als ich gerade in meinen Schrank rein geschaut habe, habe ich bemerkt dass dort kaum noch Platz ist.. Und nun? :( 

Naja ich möcht nicht zu viel quatschen hier mein süßer, neuer Pulli von Mango für 30€. Ich liebe Knöpfe muss ich dazu sagen. Als ich diesen Pulli gesehen habe, musste ich ihn haben, da er einfach nur so süß und so verspielt ist. Habe ihn mit einer weißen Hose kombiniert, da wir heute so einen schönen sonnigen Tag hatten, da darf man auch mal eine weiße Hose anziehen auch wenn wir keine 25 Grad haben :) Leider sind meine Schuhe nicht mit abgebildet, da ich kurz davor Auto gefahren bin und ich fand das meine Schuhe überhaupt nicht zu dem Outfit gepasst haben.  



Tut mir Leid, dass das Foto nicht so schön geworden ist, hatten aber leider nicht so schönes Licht in dem Moment :(

1 Kommentare :

  1. WOW! Es ist einfach klasse Pullover! Du hast jetzt ein neuer Follower, folge zurück wenn du willst :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen

 
>