dm haul

Donnerstag, 1. November 2012 | 2 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben,

ich war heute bei DM einkaufen und stand eine gefühlte Ewigkeit vor  dem Haarfarbenregel.
Meine Haare sind eine Sache für sich... ich würde so gerne endlich die perfekte Haarfarbe finden, aber entweder sind die Farben extrem schnell wieder aus meinem Haar ausgebliechen, das mein schönes nettes Straßenkötterbraun zum Vorschein kommt oder ich bin einfach viel zu dunkel. Diese Farbdefinitionen werde ich sowieso nicht verstehen.. Die Friseure stufen mich immer für Dunkelblond bis Hellbraun ein... also ich sehe das nicht so. Blond ist blond und das was ich habe ist defintitiv braun :D Ich suche also immer noch die perfekte Mitte. Habe schon überlegt ob ich ins rötliche gehen soll, aber schlussendlich habe ich mich dann für die Farbe Chocolat von L'oréal entschieden. Morgen nach der Arbeit werde ich mir dann gleich die Haare färben.

L'oréal Pars 535 Chocolat

Außerdem konnte ich diesen zwei Nagellacken von P2 nicht wiederstehen.
Ich hatte noch nie eine große Nagellackauswahl, aber zur Zeit läppert es sich ganz schön .. Meine Sammlung wird größer ;))
Diesem schönen Herbstrot kann man aber auch garnicht wiederstehen. Laut der Verkäuferin ist die Farbe erst heute in die Lädchen gekommen, habe ich ein Glück :D
Den Top coat kennt ihr sicherlich schon, aber ich habe so lange nach einem etwas schlichteren gesucht, das ich auch diesen einfach mitnehmen musste.

P2 190 hold me tight! // P2 050 get fancy!

Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe meine Nägel sofort lakiert ;) 
Zuerst den Nagellack 190 und darüber den 050, damit die Farbe einen richtig schönen Schimmer bekommt. Gefestigt habe ich das ganze mit einem einfachen Nagelschutz von Teflon Tuff. Den habe ich schon seit Ewigkeiten und habe keinen blassen Schimmer wo es ihn zu kaufen gibt ;) Eventuell gibt es ihn auch schon garnicht mehr.

Hier mein Ergebnis:


 

2 Kommentare :

  1. Na dann bin ich mal aufs Haar-Ergebnis gespannt! Ich drück die Daumen, dass es so wird, wie du es dir wünschst!

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh danke ;)
    ich finde sie sind gut geworden :)
    morgen gibts wahrscheinlich n foto ♥

    AntwortenLöschen

 
>