Bella Italia

Montag, 26. November 2012 | 4 Kommentare | Labels: , ,
Halli hallo.
Heute hatte ich echt einen wunderschönenTag. Erst Schule und daraufhin ein Essen mit meinem Team von der Arbeit. Normalerweise gehen wir jedes Jahr zusammen auf den Weihnachtsmarkt, nur war dies uns dieses Jahr zu langweilig. Also waren wir beim Italiener neben an :) ich muss sagen es war dort super gemütlich, mit schöner italienischer Musik, Herrlichen Bildern von Michelangelo und natürlich der übliche Pizzamann mit Akzent.  Ich glaube diese Pizzeria wird demnächst noch einmal besucht. Ich habe mich fast wieder wie in Rom gefühlt :)

4 Kommentare :

  1. hab euch getagged :-)
    siehe meinen Vorletzten Post :-)

    AntwortenLöschen
  2. Love pizza napoletana !
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, dass sieht so herrlich aus o.O Naja, zumindest habe ich Curry Paella, das hilft ein Bisschen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ohh jetzt habe ich total Hunger auf Pizza bekommen. ^^ Sie sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen

 
>