Freundschaft

Sonntag, 18. November 2012 | 4 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ;)
Ein schönes gemeinsames Wochenende liegt hinter uns und heute wollen wir euch ein bisschen mehr darüber erzählen ;) Wir wissen es ist bereits schon wieder Wochenende, aber unsere Woche war sehr sehr stressig. Zum Glück ist sie ja endlich vorbei und wir können ein wenig posten ;)

Da wir uns leider nicht jedes Wochenende sehen können freuen wir uns immer sehr auf die paar gemeinsamen Stunden und nutzen jede kosbare Sekunde aus. Seit dem wir die Kamera haben fotografieren wir natürlich viel mehr als, dass wir Shoppen gehen. Au man. Aber deshalb wird nicht weniger eingekauft. Im Endeffekt kommen wir mit genauso großen Tüten nach Hause. Wir nutzen die Zeit einfach nur effektiver :)

Mit dem Wetter hatten wir letztes Wochenende leider pech. Die Lichtverhältnisse waren nicht gerade toll und geregnet hat es auch. Am Samstag haben wir zum Glück einige gute Bilder machen können ;) Wir finden Sie einfach nur toll ;) Kla das Licht hätte noch mehr mitspielen können, aber so tolle Bilder hatten wir bislang noch nie.

Am späten Nachmittag haben wir dann noch eine Shoppingtour durchs Centro in Oberhausen gemacht. 2 Stunden hardcore shoppen. Das Wetter haben wir also perfekt genutzt, da es draußen ja schon dunkel wa. Die Ausbeute werden wir euch natürlich noch zeigen.

Am Sonntag sind wir in ein Wäldchen mit einem Steichelzoo gegangen. Es wa ein echt schöner Ausflug. Unsere Schuhe sahen danach allerdings wie sau aus. Wir sind nämlich mitten durch den Wald gegangen um schöne Fotos zu bekommen. Der Boden bestand an diesem Tag nur aus Masch. Ihr könnt euch also vorstellen wie die Schuhe aussahen. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Trotz allem war es sehr schön :D

Den Abend haben wir mit Voice of Germany, Supertalent und dem Umbau unseres Blogs ausklingen lassen. Chips und Co. durften aber auch nicht fehlen, manchmal muss man einfach sündigen ;)

Nun aber zu unseren Fotos ;)


 





4 Kommentare :

  1. schöne fotos welche camera benutzt ihr und wie teuer war sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Bilder gefallen ;) Wir haben beide eine Canon 1100 D. Benutzt habe wir dazu ein Tamron 18-270 mm Objektiv. Fotografiert haben wir vorwiegend mit 90 mm. Was hast du für eine Kamera? Gekostet hat die Kamera mit Objektiv ca. 600 Euro. Das Objektiv alleine Kostet ja schon 480 Euro von daher wa es ein echtes Schnäppchen. Elif hat ein 18-55 mm Objektiv. Liebe Grüße Mary.

      Löschen
  2. Oh ihr seid sooo süßßßß!!! Und euer Blog ist wirklich toll!!! Man merkt dass ihr ihn mit liebe gestaltet. Es ist nun offiziell. IHR HABT NUN EUNE BEGEISTERTE LESERIN MEHR :=))) ich freue mich schon riesig auf euren nächsten Post.

    Ganz liebe Güße
    Candik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh, du bist ja süß ;) danke ♥
      Hoffe wir begeistern dich auch weiterhin so sehr :D

      Liebe Grüße Mareike & Elif

      Löschen

 
>