Schwanenprinzessin

Sonntag, 25. November 2012 | 8 Kommentare | Labels: , ,
Hallo meine Lieben...

Ich weiß dass ich in der letzten Zeit kaum einen Post gemacht habe.
War leider krank und konnte mich nur schwer wieder aufraffen. Ich glaube, dass jeder von uns so ein Gefühl kennt, wenn man einfach nichts machen und am Liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen bleiben möchte. Naja dafür hat meine Liebe Mary gaaaaanz viele Posts gemacht. 

Da ich heute mal draussen spazieren war, habe ich dies sofort für neue Fotos ausgenutzt. Zuerst war ich sehr skeptisch ob die Fotos was werden, weil es eher nach Regen aussah. Naja zu meinem Glück hat sich die Sonne für eine kurze Zeit sehen lassen. Ich find die Fotos sind uns gut gelungen.










8 Kommentare :

  1. wow, du bist echt schön :o
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott du siehst Zoo süß aus =) Deine Jacke gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Super schöner Blog, tolle Bilder!
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. euer Blog ist echt süß :)
    Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit,
    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, du bist sehr sehr hübsch :)

    das Gefühl nachdem man krank war kennt wohl jeder, das Leben war einfach so "chillig" weil man sich nur ums gesundwerden kümmern musste, und auf einmal muss man wieder in den Alltag einsteigen... Stress pur :D

    lg Katie von mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
>