Sportlich in den Winter

Sonntag, 4. November 2012 | 4 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

Ich habe mich tatsächlich überwunden und war heute morgen beim Sport ;) 40 Minuten Audauer und ein bisschen Krafttraining sollten für den ersten Tag genügen, sonst kann ich mich morgen nicht mehr bewegen und das Sportprogramm ist schon wieder beendet. Aber nein, ich möchte es die nächsten Wochen aufjedenfall so beibehalten. Innerhalb der Woche is es zwar ziemlich anstrengend,
aber es tut soooooooooooo gut. Man hat viel bessere Laune und Motivation für den Tag. Schon allein dafür lohnt es sich! Eventuell möchte ich mich noch bei Kursen wie Bauch-Beine-Po, Step oder Kickboxen in einem anderen Fitnessstudio anmelden, meins bietet das leider nich .. aber mal sehen.

Seit ihr auch im Winter sportlich unterwegs? Oder verschiebt ihr die sportlichen Aktivitäten lieber auf den Frühling um wieder fit für den Sommer zu sein?

Ich glaube ich würde aus allen nähten platzen :D Es ist ja noch nicht einmal Weihnachten und es gibt schon soooooooooooooo viele leckere Sachen. Außerdem bin ich zurzeit ziemlich in die Bücher von Tribute von Panem verliebt, wie ich auf meinem kleinen Sportbild sehen könnt ;) Und Lesen tue ich nur beim Sport, also noch ein Grund mehr, regelmäßig zum Sport zu gehen ;) Ich möchte ja schließlich wissen wie die Bücherreihe weitergeht. Eine echt schöne Geschichte, mehr dazu erfahrt ihr in den kommenden Tagen.


4 Kommentare :

  1. Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen ;)
    Mir gefällt dein Blog auch sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle drei schon gelesen und ich bin immer noch in alle verliebt*_*..ich bin am überlegen ob ich sie nochmal lese:D Viel Spaß beim lesen!:)
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eure 10te Followerin:) ihr könnt ja auch mal bei mir vorbei schauen! Würde mich sehr freuen!:)

    shinelikeabutterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
>