Tchibo

Dienstag, 27. November 2012 | 6 Kommentare | Labels: ,
Tchibo hat zurzeit so wunderschöne Sachen, aber irgendwie bekomme ich es jedesmal viel zu spät mit. Deshalb habe ich mich heute bei den Newslettern angemeldet. Ich hoffe dadurch kann ich demnächst auch ein paar schöne Sachen abgreifen.

Vor kurzem gab es zum Beispiel Veloursleder-Stiefel mit Glitzerstein-Applikation und ich war wieder einmal zu langsam. Mittlerweile sind sie ausverkauft und werden wohl auch nicht mehr in die Läden kommen.

Zum Glück konnte ich vor kurzem eine schöne Bluse mit Karomuster ergattern.

Bluse mit Karomuster - Tchibo - 9,95 EUR

6 Kommentare :

  1. Hallo Mareike (& Elif natürlich),

    danke für deinen Kommentar und das Kompliment :) Hast du mich über Vera gefunden? Ich bin noch ganz überwältigt von der Resonanz!

    Zu deiner Frage: Ich habe eine Canon EOS 550D mit drei Objektiven, dem Kit (18-55mm), dem Tele (55-250mm) und einem 50mm/1.8. Willst du Genaueres wissen? Ich hatte mir sowieso schon überlegt, mal darüber zu schreiben...
    Aktuell spare ich auf einen Blitz und ein Makro-Objektiv, beides leider echt teuer und daher noch einige Monate entfernt :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike :)
    Bei Tchibo kann ich manchmal auch nur schwer vorbeigehen. Das Karo Hemd sieht so gemütlich aus - würde ich am liebsten gleich reinschlüpfen.

    Zu deiner Frage zu meinem Post "rot knallt in das gelb" die bilder habe ich mit dem Sigma Objektiv 30mm f1.4 geschossen. Und danke für deine Worte.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, fragst du gerade rum was Photos angeht? :)

    Ich habe die Nahaufnahme mit dem Teleobjektiv gemacht - es war so kalt, da wollte ich nicht auch noch das Objektiv wechseln...
    Und ich überlege mir, einen entsprechenden Post zu machen, aber eher nächste Woche dann...

    Liebsten Gruß, Isabelle

    PS: Wie kann man Tchibo nicht lieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe tchibo auch ;)
      ich würde mich gerne weiterentwickelt und freue mich immer über neue infos :D
      danke übrigens. Ich bin gespannt auf den Post ;)

      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  4. tchibo hat zur zeit wirklich tolle Sachen :)
    die Bluse sieht klasse aus :)
    mir gefällt dein blog wirklich gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. tchibo hat manchmal echt tolle sachen aber leider muss man echt sehr sehr schnell sein !
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
>