Wir sagen danke.

Donnerstag, 15. November 2012 | 2 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

der heutige Tag hat bei uns beiden echt super angefangen. Nebel mit noch nichteinmal 50 m Sichtweite, Arzttermin und Stress auf Arbeit. Wir dachten schon unser Tag endet auch so. Heute Abend hat uns aber noch jemand den Tag versüßt ;)

Wir haben bei der Blogvorstellung von http://beauty-nsonnenschein.blogspot.de gewonnen. Dankeschön ♥
Gerade am heutigen Tag haben wir mit so einer Nachricht überhaupt nicht gerechnet. Wir haben den ganzen Tag einfach nur gehofft das endlich Freitagnachmittag ist und das Wochenende beginnt. Und jetzt ;) Wir freuen uns soooo sehr, das sie sich für uns entschieden hat. Noch einmal vielen vielen Dank.

In den letzten Tagen haben wir ziemlich viel erlebt und gekauft, deshalb könnt ihr euch in den kommenden Tagen auf ein paar neue Posts freuen. Das vergangenen Wochenende haben wir zum Beispiel zusammen verbracht und ziemlich viel erlebt. An diesem Wochenende haben wir ja auch den Blog umgebaut. Wir hoffen natürlich, dass er euch gefällt und wir viele neuen Leser bekommen. Der Shoppingausflug durfte natürlich auch nicht fehlen und wir haben einige schöne Sachen gefunden ;)

Da morgen schon Freitag ist, wünschen wir euch schon jetzt einen schönen Start ins Wochenende ;)

2 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts! ;)

    AntwortenLöschen
  2. freue mich, dass ihr euch darüber so freut. könnt mir ja bescheid geben, wieviele neue leser in den nächsten tagen dazukommen.

    AntwortenLöschen

 
>