Advent, Advent ...

Sonntag, 9. Dezember 2012 | 4 Kommentare | Labels: , ,
Hallöchen ihr Süßen.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!  Bald ist Weihnachten meine Lieben. ♥
Wie siehts bei euch mit den Geschenken aus?
Zum Glück sind die Hälfte meiner Geschenke schon auf dem Weg zu mir nach Hause.
Hmmm ja, ich war so frech und habe online bestellt. In der Stadt rennen sich ja zurzeit alle die Köpfe ein. Da muss ich ja nicht auch noch mitmischen :D

Ich hoffe euer Wochenende wa nicht so prall gefüllt wie meins ...
Heute war ich auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Quedlinburg, im Harz.
Es war dort sooo wunderschön, aber sooo kalt. Kleine Läden in den Höfen der Stadt, total schön.
Gebratene Mandeln, Eierlikörpusch und tolle süße Angebote. Ich habe natürlich auch zugegriffen. Wie soll es auch anders sein :P Man kann einfach nicht wiederstehen. Ein wenig enttäuscht war ich allerdings. Nachdem es hier morgens wie aus Kübeln geschneit hat, dachte ich eigentlich das dort noch mehr liegt und tolle Fotos entstehen können. Nun ärgere ich mich das ich morgens nicht rausgegangen bin. Denn dort war kaum noch etwas von dem schönen Schnee zu sehen, was für den Harz eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist.
Naja der Ausflug mit meinem Schatz entschädigt dann ja hoffentlich bald alles :P ♥ ♥ ♥


Gestern haben wir endlich im Computerzimmer tapeziert, dieser halbfertige Zustand, war nicht mehr auszuhalten. Nun ist dazu Zimmer endlich fertig und die Weihnachtsstimmung kann durch Unordnung ausgetauscht werden ♥ Endlich !!

Natürlich möchte ich euch auch hier einen kleinen Einblick nicht vorenthalten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

4 Kommentare :

  1. Finde die Bilder toll - auch ohne Schnee :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, ich liebe weihnachtsmärkte :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs mitmachen und viel glück süße :)

    AntwortenLöschen

 
>